Frage Köln - Hausbesuch - Kennt jemand Celinaxxx von markt.de?

Balou1

legendärer Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Hausbesuch
DL/Haus/Fragestellung: Kennt jemand Celinaxxx von markt.de?
Link:

Frage

Kennt jemand diese junge dunkelhäutige Frau, die aktuell auf markt.de einen Sugardaddy sucht?

Ich hatte kurz vor "Corona" mal per E-Mail Kontakt zu ihr. Vom Foto her fand ich sie hübsch. Nach meinen Eindrücken sucht(e) sie eher ganz normale bezahlte Dates. Ob sie mit ihrem Inserat aktuell oder eher mittelfristig "für "später" sucht, weiß ich nicht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten