Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Hausbesuch
DL/Haus/Fragestellung: Empfehlung für Hausbesuch
Link:
Frage
Hallo,
lange ist es her

Ich würde gern ein Date vereinbaren mit einer jungen und schlanken Frau (unter 28) die einen wirklichen Deepthroat (ggf Facefuck) kann. Inklusive Fahrtkosten wären bis zu 150€ für 1 Std. wünschenswert.
Jetzt hab ich dabei zwei Probleme:
1. Da ich möchte, dass das Date bei mir stattfindet, kann ich ja nicht einfach gehen, wenn mir die Dame optisch nicht zusagt bzw nicht so aussieht wie auf den Bildern. Daher wären mir Erfahrungswerte wichtig.
2. Dauert es bei mir ewig bis ich komme (wenn überhaupt) und es wäre wichtig, dass die Dame dabei sehr ausdauernd ist. Am liebsten hätte ich dabei Aufnahme
Jetzt kann ich natürlich hier sämtliche Postings durchforsten aber gerade der zweite Punkt wird für mich selten in den Berichten hervorgehoben.
Optisch sprechen mich unter anderem
https://www.kaufmich.com/suchtladyxxxhttps://www.kaufmich.com/arabella.91https://www.kaufmich.com/xsexysecretxan.
Wer kann mir helfen?
Findet ihr, dass so ein Date, wenn es bei euch zu Hause und nicht im Bordell/ Hotel stattfindet anders ist? Habt ihr "Sicherheitsbedenken"?