siolas2000
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Lustvolle Alexandra - UKH
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Eng, dunkel, verraucht, mikroskopisch kleines Bad
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Latina
Sprache: kaum Deutsch, spanisch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Keine Berührungsängste, sehr engagiert
Negative Punkte: Ambiente des Zimmers, Bilder veraltet bzw. stark bearbeitet, Dame stark parfümiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Hatte Lust auf eine Milf Latina
Mich überkam letztens wieder die Lust auf eine Milf Latina. Da hat sich auch in der Vergangenheit immer wieder das Etablissement am „Unter Kahlenhausen“ angeboten.
Kurz auf 6relax geschaut, wer anwesend ist. Wollte erst zu
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
, Die hätte aber erst später Zeit gehabt. Also bei Alexandra angerufen und bei war es kein Problem. Sie hat mich nett, aber (Latina untypisch) etwas verhalten, empfangen. Sie ist die Person auf den Bildern. Die sind aber schon ein paar Jahre alt und stark bearbeitet. Alexandra müssten die 50er schon länger überschritten haben. Die Figur ist aber ganz okay. Etwas Bauch, was mich aber nicht stört, und tolle Brüste mit geilen Nippel. Die hat sie mir, nach der Waschung, direkt zu Beginn ins Gesicht gedrückt und aufgefordert daran zu saugen. Das war aber auch schon das Highlight am Besuch. Ansonsten nichts besonderes beim Blasen. Ficken in jeder Stellung ging auch. Sie geht dabei gut mit.
Aber trotzdem ist der Funke nicht übergesprungen.
Zum Einen lag es am Ambiente: - Zimmer klein
- das Bad noch kleiner
- Waschmöglichkeit nur im winzigen Waschbecken möglich. Das ist so klein, dass Mann den Schwanz und den Sack nacheinander reinhalten muss, um den zu waschen. In der Dusche lag eine voller Müllbeutel
und zum Anderen an der Dame selbst, die nach Rauch und starken Parfüm roch. Das ist für mich ein NoGo. Egal, ob man liiert ist oder Single.
Für mich wird es also keine Wiederholung geben.