• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Happy Birthday to me :D oder: Ein schönes Geschenk sucht man(n) sich selbst aus... ;)

AlexDN

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Vivian
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: wie immer alles tiptop
Empfang/Kontakt: herzlich, freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: FM, ZK, GF6
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 200€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Happy Birthday to me :D oder: Ein schönes Geschenk sucht man(n) sich selbst aus... ;)

[WARNING]The following content includes much of "BlaBla", "Schmusiwusi", "Zärtlichkeiten" & "soft Language"! If you like "Fick mich du geiler Hengst", "Schieb ihn tief in meine Möse" & "other rough stuff" more then the Way i prefer to have sex and write about it, then safe yourself and switch to another report![/WARNING]

Samstag vor 2 Wochen...

":aufwachen:
Heute ist dein Geburtstag...
Och nö... nicht schon wieder ein Jahr rum... :no2:"
Mit diesem Gedanken pelle ich mich langsam aus dem Bett raus...
Aber wie ein jeder weiß wird man unweigerlich immer älter. :contra:
Glücklicherweise habe ich die familiäre Feier abgesagt. Muss ich nicht haben das man mich daran erinnert schon wieder ein Jahr älter geworden zu sein :D;)
Zum Glück hab ich Urlaub und kann tun und lassen was ich mag. In Ruhe Kaffee trinken, wach werden und darüber nachdenken was ich an diesem Tage machen will. Obwohl... muss ich das!? Nee... muss ich nicht. Hatte mir im vorraus schon Gedanken gemacht was ich tun will und rufe schlussendlich in Wahn an.
"Wer ist alles anwesend?... Hmmm... Yvonna ist nächstes WE dran... Saskia war ich zuletzt erst mit auf´m Zimmer... Sunny oder Vivian!?... ach weisste was... notier dir bitte einen Termin mit Vivian für 1 Std.... Danke!"
Ich lege auf und frage mich ob man mein Grinsen aufgrund Vorfreude durch´s Telefon mitbekommt!?:D

Zum Glück geht die Zeit bis zum Termin schneller rum als erwartet und schon sitze ich in der Bahn Richtung Wahn. Flott noch eben ein paar Meter Fußweg absolviert (zum Glück Flachland... schont meine Lunge für spätere Aktivitäten :cool:) und schon stehe ich vor der Frankfurter Straße 210. Geöffnet wird mir (wie meistens) von der charmanten Steffi, die mich zuerst ins Goldene Zimmer führt. Doch kurze Zeit später wechseln wir rüber ins Bambuszimmer und quatschen dort erst einmal etwas. Vivian kommt hinzu und nach kurzer Abklärung verständigen wir uns auf ein 1,5Std Zimmer. Ist schließlich mein Geburtstag. Nachdem das Geschäftliche geregelt ist verschwindet Vivian kurz, bringt anschließend etwas zu trinken und Handtücher mit und wir nahmen uns erst einmal etwas Zeit für einen PST. Dadurch das man sich schon ein bischen kennt ist dieser sehr angenehm und teils auch humorvoll.

Nach der gemeinsamen Dusche geht es dann wieder zurück auf´s Bett wo ich es mir natürlich nicht nehmen lasse sie zu verwöhnen. Dieses Mal hatte sie den Schalk im Nacken und wollte mich herausfordern indem sie frech grinsend ein "Meinst du du bringst mich zum Orgasmus?" raus haute :d: Natürlich war mir klar das es eher nicht möglich ist... aber who cares!? Gefallen schien sie daran zu haben und gewähren ließ sie mich auch... also hab ich es einfach wie immer genossen und mir die Zeit dazu genommen. Nach einiger Zeit hörte ich auf und auch hier kam wieder ein frecher Spruch... "Was hab ich dir gesagt!?" :D

[INFORMATION]
Habe ich erwähnt das ich "freche" Mädels mag? Nein? Dann jetzt! ;)
Achja... die Chemie stimmt zum Glück zwischen uns beiden, so dass ich solche Sprüche mit Humor zu nehmen weiß und da bestimmt nicht sauer bin! :cool:[/INFORMATION]

Nun war ich an der Reihe mich hinzulegen und meinerseits verwöhnt zu werden. Vivian weiß genau welche Knöpfe bei mir zu drücken sind und ich genieße es. Auch ihr Gebläse ist wie immer einfach top und schon bald steht der Kleine wie ´ne eins :reib:
Und dann schwingt sich Vivian in den Sattel und reitet los. Könnte meinetwegen immer so weiter gehen aber wir brechen den Ritt nach einer Zeit ab und wir wechseln in die Missionar. Hier kommt schlussendlich was kommen muss und ich entlasse meine Nachkommen ins Pneu.

Noch ein kurzer charmanter Smalltalk, eine humorvolle Ansage für´s nächste Mal ("Nächstes Treffen wird dann ein 3er mit Carina :D") und schon ist sie wieder weg. So schnell sind 1,5 Stunden rum. Steffi kommt bald rein und fragt nach der Zufriedenheit. Rundum zufrieden merke ich grinsend an. Wie immer... :)
Danach haben wir noch Zeit für Smalltalk und der Termin für´s nächste WE wird auch festgezurrt. Dann wird es Zeit zu gehen und nach einer herzlichen Verabschiedung durch Steffi mache ich mich wieder auf den Heimweg.

Zurück
Oben Unten