Bericht Köln - Hätte hätte Fahrradkette

sion1

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: TS
TelefonNr.:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Link:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Nationalität: Thai
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Kein
Zeit: 0 Minuten
Preis: € 80 für 30 min
Positive Punkte: Ging sehr schnel
Negative Punkte: ging viel zu schnell
Besonderheiten: Chaos
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Hätte hätte Fahrradkette

Nun hatte ich mich den Vormittag aufgegeilt an Bildern und Videos von TS Ladies - nun brauchte ich eine.
Meine Entscheidung viel auf TS-O-Chi, nur 10 min mit dem Auto und ich durfte auch sofort vorbeikommen.
Um 13:52 stand ich vor der Tür leider war ein Mitstreiter bereits um 13:51 in der Wohnung.
"Tut mir leid, habe Arbeit" - tja ich eigentlich auch, zudem bin ich nun geil und erbost.
Das geht echt gar nicht.
TS muss doch in der Lage sein 30 min zu planen ?
oder gilt hier auch dumm fickt gut ?? - dann würde ich einen 2ten Anlauf nehmen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten