Bericht Köln - Ha 19 mit Freundin

pk3

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Ha 19 mit Freundin
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ordentlich
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Wohnung liegt zwischen Kalk und Mühlheim reines Wohngebiet
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Ha mit Freundin- war OK

Bericht: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/koeln-ha-19-j-mit-freundin-12264481

Es sollen angeblich 2 Damen dort arbeiten ( nach eigener Aussage aus Vietnam ), ich war vermutlich bei der älteren, die andere evtl. 10 Jahre Jünger ( hab sie aber nicht gesehen)
Positiv:
war freundlich, kein Gezicke ( wollte das ich mich hinlege-ich wollte stehen-kein Problem, Anal - kein Problem, usw.)
ZK gut , überhaupt keine Berührungsängste, Preis (80 inkl. Anal ), Bad vorher und hinterher mit fischen Handtüchern,
französisch sehr tief und intensiv und man kann den Kopf führen ( auch kein Gemotze )
Negativ:
es wurden trotz Termin mindestens 2 Männer von einer bedient ( der andere musste warten ), war etwas Zeitdruck zu spüren, Verständigung schwierig -notwendigste Worte in deutsch aber mit Zeichensprache gehts., Bilder suggerieren eine jüngere und schlankere, aussehen und Figur gehen gerade so, fehlte etwas Nähe (Zuwendung)
Fazit:
Wiederholung : vielleicht 50 % , War aber keinesfalls enttäuscht
Hinweis: man sollte ihr zu verstehen geben was man möchte- sie stellt sich dann auch darauf ein, nach Bad fragen

Zurück
Oben Unten