Bericht Köln - Gute Massage - Schlechter Sex - Besuch bei Lara in Köln

nsnsnsns

Rheinländer
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
20

Stadt: Köln
Name DL: LARA *NEU
Link DL:
TelefonNr.: 0152-14717100
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Simpel aber aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Freundlich mit Küsschen
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch und Englisch gemischt
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: Sehr gute Massage, nicht distanziert
Negative Punkte: Schlechter Sex, Angebot nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%




Bericht


Gute Massage - Schlechter Sex - Besuch bei Lara in Köln

Servus meine Lieben,

ich war am Wochenende bei Lara zu Gast. Sie residiert in einem Mehrfamilienhaus in der Kölner Innenstadt.
Der Kontakt verlief zunächst über WhatsApp. Sie bietet hier neben dem normalen Sex folgendes an:

-Deepthroat
- Eier lecken
- Lecken bei ihr
- Massage
- Zungenküsse
- In den Mund spritzen
- Zusammen duschen

Dafür will sie 120460 haben.
Das alles klingt erstmal ganz schön, tatsächlich anbieten tut sie dann aber nichts außer dem Sex und der Massage.

Kurz zum Optischen, sie ist auf jeden Fall die Damen von den Fotos, nur halt min. 5 Jahre älter bzw. vermutlich wurden 3 Filter über die Fotos gelegt. 28 ist die Dame definitiv nicht, eher 35.
Sie hat ein recht großes Tattoo auf ihrem Rücken.

Los ging es mit einer freundlichen Begrüßung. Sie hat Getränke angeboten. Nachdem ich im Bad kurz unter die Dusche gesprungen bin hat sie mich aufs Bett gebeten für eine Massage. Als ich sagte, dass ich die Massage lieber nach dem Sex hätte hat sie so getan, dass sie nicht versteht was ich von ihr will. Egal, dann halt erst die Massage.
Die war auch der beste Punkt an dem Treffen, weil massieren kann sie sehr gut. Nach eigener Aussage habe sie in Ungarn Masseurin gelernt.

Danach ging es doch endlich los mit einem kurzen und einfach schlechten Blowjob. Kein Gefühl dabei, so wird das nichts.
Dann erstmal mit Doggy anfangen. Mitgehen oder gar dagegenhalten Fehlanzeige. Ein tiefes eindringen war so nicht möglich.
Also Stellung gewechselt in die Missio, sie schaut dabei die ganze Zeit nur zur Seite.
Ich wollte dann nochmal zu Doggy im stehen wechseln und da hat sie schon angefangen zu meckern. Ich konnte sie dann aber doch überzeugen.
Hier hat sie es aber nicht lange gemacht, vllt 2 Minuten und dann wollte sie nicht mehr weitermachen. Keine andere Position, nur mit der Hand fertig machen. Aber nicht in den Mund wie versprochen.

Ich muss dazu sagen, dass ich recht ausdauernd bin, also wenn man weniger als 5 Minuten braucht kann man bei ihr fertig werden, bevor sie die Lust verliert. Wer wie ich aber gerne 20 oder 30 Minuten bei der Sache ist, den wird sie nicht befriedigen können.

Danach noch duschen und wieder anziehen....denkste. Sie geht zuerst in die Dusche, mitkommen ist auch nicht. Also sitze ich dumm auf dem Bett rum während sie duscht. Geil.
Naja, dann konnte ich endlich duschen, hab mich angezogen und schnell raus da.

Insgesamt 40 min war ich da. Auf die restlichen 20 min hatte ich dann auch keine Lust mehr.
Einzig positiver Punkt war echt die Massage, mein Rücken hat es mir gedankt.

Ich kann euch also davon abraten, wenn ihr wegen Sex zu ihr wollt.
Wer Lust auf eine Massage mit Handjob hat, und sich nicht dran stört, dass sie etwas älter ist als auf den Bildern, kann bestimmt eine Gute Zeit bei ihr haben. Ich hatte dies aber leider nicht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten