Kopfkino
legendärer Rheinländer
- Lösungen
- 1
Stadt: Köln Godorf
Name DL: Layla
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0176-43381010
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Großes Bett, sehr gemütliche Räumlichkeiten, sauberes Bad, voll akzeptabel, wie ich finde
Empfang/Kontakt: Absolut lovely, gedrückt, umarmt, geküsst
Nationalität: Thai
Sprache: Gutes Deutsch, Englisch und Thailändisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK-Bj- Hj-GF6-Kuscheln
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150+Tip
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Ihre Warmherzigkeit, gepaart mit Sinn für Humor und etwas crazy
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Heiße Layla
Hi Leute!
Endlich war ich auch mal bei Thai Layla und das an diesem heißen Samstag, zur Mittagszeit.
Eine Std. vor dem Treffen fragte sie mich, ob der Termin steht und ich bejahte.
Als ich dann unterwegs war, fragte sie ob eine Viertelstd. später auch ok wäre und kam mir damit unbewusst entgegen, weil ich schon knapp dran war.
Als ich auf die Minute genau bei ihr schellte, schrieb sie mir:
"Bin im Bad und brauche ca. fünf M."
Kein Problem, ich wartete gerne, Hauptsache unser Treffen kommt zustande, dachte ich mir.
Dann endlich, sie drückte mir auf.
Beim Betreten entschuldigte sie sich gleich, auf eine sehr charmante Art und Weise und bot mir sofort etwas zu trinken an.
Währenddessen, konnte ich eine kleine Qualitätsprüfung ihrer reizenden Äußerlichkeiten durchführen.
Alles fühlte sich gut an und sie sah blendend aus, in ihrem Stretchkleid mit Kreuzgurt und Rückenschnürung.
Ihr Duft war dezent aphrodisierend und steigerte meine Libido.
Mir fiel auch gl. ihre Schuhsammlung auf, als Feti und ich steckte ihr meine Euronen in einen roten Pumps.
Sie nahm es grinsend zur Kenntnis.
Eigtl. hätte ich sie natürlich gar nicht mehr losgelassen, da sich da gl. jemand mit freute.
Ich war zwar kaum verschwitzt und frisch geduscht, riss mich dann doch relativ schnell von ihr los, bevor die Schwellung Überhand nahm und ging Duschen.
Als ich zurückkam, lief der Ventilator, ihre Klima funktionierte nicht ausreichend.
Ihr war tierisch heiß und mir wurde bei dem Anblick ihres schlanken aber üppigen Körpers auch sehr heiß.
Wir ließen uns von der Temperatur nicht abhalten und erforschten abwechselnd unsere Körper, begleitet von innigen Zungenküssen.
Zwischendurch schaltete sie den Ventilator auf die höchste Stufe.
Es folgte ein langes Geschlecke, Gebläse und inniger GF6, wie mit einer Freundin, ohne Hektik und irgend einen Anflug von Zeitdruck.
Der Stellungskampf war sehr Abwechslungsreich, mit viel Grip, sie kann dabei gut ihren Vaginalmuskel ins Spiel bringen.
Ich hätte jetzt schon kommen können, wollte aber gerne durch ihre Blowjob- und Handjobskills zum Abspritzen gebracht werden.
Das beherrscht sie wirklich gut, weil ich tatsächlich das Gefühl hatte, dass sie in der Lage war, mich drei bis vier Mal so weit zu treiben, dass ich letztendlich bei den Kanonen von Navarone aus vollen Rohren abschoss und danach erstmal eine Pause brauchte.
Sie säuberte uns zärtlich und holte sich ihre verdiente Abkühlung, in Form einer Dusche.
Als sie zurückkam tranken wir etwas Kaltes
und schmiegten uns trotz der Hitze, wieder aneinander.So innig hatte ich es bis heute bei keiner anderen DL erlebt.
Wir erzählten, lachten, scherzten und es fühlte sich alles ungezwungen an.
Meine Illusion war wirklich sehr gelungen.
Zum Abschluss, durfte ich nochmal ihren Handjob genießen, indem sie wieder den Zeitpunkt der Ejakulation langsam steigerte, bis ich es nicht mehr aushielt.
Ich habe den Verdacht, dass Thais das besonders gut verstehen und anwenden können.
Muss damit natürlich nichts zu tun haben,
ist nur mein subjektiver Eindruck, dafür habe ich noch lange nicht genügend Erfahrungen gemacht.
Fazit:
Herzlichen Dank an die FK und eure zahlreichen Berichte.
Ihr habt mal wieder nicht zuviel versprochen.
Der Klub Layla, dürfte längst aus allen Nähten brechen, dennoch hat sie jetzt auch mein Herz erobert.

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende