anonymous888
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Desi (oder so)
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
.TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Miserabel
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV
Zeit: 10 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Guter Blowjob
Negative Punkte: Atmosphäre null
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Glasstr. 75
Fange mal einen neuen Thread an, nachdem ich (leider) heute nicht bei der schön umworbenen Magda war.. Ich war eher spontan dort, telefonisch war sie nicht zu erreichen und an der Klingel machte niemand auf.
Die Klingeln deuten darauf hin, dass dies ein Privathaus ist, allerdings ohne ED. Nun war der Druck zu groß, also klingelte ich halt bei den anderen Mädels deren Namen nett klangen. Am Ende machte nur Desi auf. Wer noch Erfahrungen zu den anderen Damen beizutragen hat, gerne her damit!
Was soll ich sagen, ich denke es hatte seinen Grund, dass nur sie aufgemacht hat. Es öffneten zwei Damen, die eine stellte sich als Desi vor und war schätzungsweise Anfang 50 und nicht gerade die schönste, no way wäre ich dort geblieben. Die andere etwa Mitte 30 war optisch passabel, Name wurde allerdings nicht genannt. Nun ja wie gesagt der Druck war groß also blieb ich halt 50420 für OV.
Der BJ war gut ausgeführt, kann man nicht meckern, aber drumherum atmosphäre null.. Lies sich nicht mal berühren, schätze mal das hätte extra gekostet. Nehme mal an, meine Erwartungen waren aufgrund der Berichte zu Magda zu hoch. Würde ich jedenfalls eher als Geldverschwendung bezeichnen. Zum Druck ablassen ok, aber dafür definitiv zu teuer.