Bericht Köln - Giulia eine Quickie-Empfehlung

Mr8

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Giulia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: same as always
Empfang/Kontakt: Ganz okay
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Oberweite
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Groß,hübsch, nette Brüste im liegen
Negative Punkte: abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
:

Bericht

Giulia eine Quickie-Empfehlung

Hallo liebe Mitstreiter,

nachdem Leyla sich nicht mehr gemeldet hat, Aliyah nicht auf die anderen Fotos im Netz angesprochen werden wollte und die Silikonfraktion in Düsseldorf wohl nicht mal Bock hat auf 150€+ dachte ich mir knallst die große niedliche, ich steh auf große Frauen,aber voll:haha:

❤Mein Service besteht aus:
♡ 15 Minuten ~ 50 €: Blasen und normaler Sex (alles mit Kondom)
♡30 Minuten ~ 70 €: Blasen und normaler Sex (alles mit Kondom)
♡1h ~ 130€: Blasen und normaler Sex (alles mit Kondom)
♡EXTRA:
▪Blasen ohne Kondom 30€
▪Lecken 30€
▪Küssen 30€
▪Anal 100 €

Gebucht 30 min, hätten genauso 15 sein können. Würde sagen Bild 4 und 7 geben sie am besten wieder, dick ist sie nicht, aber würde sie leicht kleiner als 1.80 schätzen. Die Brüste sind gepierct und sehen im liegen genial aus, im stehen hängen sie mir zu sehr. Ansonsten netter Body, sehr schöne lange schwarze Haare, Schlauchbootlippen, würde sie etwas trainieren definitiv Optikfick.

War ganz nett, leicht verpeilt als ich sie am Nachmittag besucht habe. Ansonsten war BJ eher mau, konnte leicht fingern beim BJ, aber ging schnell in die Reiter über, bei der sie nicht lange durchhalten konnte, andere Stellungen waren ganz gut und ihr Gestöhne ziemlich angenehm/echt. Leider ist sie darauf bedacht alles schnell zu Ende zu bringen, obwohl die Hupen in der Doggy herrlich mitwippen und sie gut mitgeht. Leider vorher und nachher sofort ans Handy, erwartet nicht eine sehr gute Kundenbindung

Wer selbst aktiv am rammeln ist kann sie gerne besuchen, Aufpreisliste ist nervig, aber 50€ definitiv mehr als gut angelegt für einen Quickie, längeres würde ich wegen Aufpreis und der passiven Performance eher meiden.

Have fun:1syellow1:

Zurück
Oben Unten