Bericht Köln - Gina AV Queen

tester1212

Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Gina AV Quee
Link:
Telefon Nr.: 0176-36913472

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Klein, sauber
Empfang / Kontakt: super nett

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50 Euro
Positive Punkte: Sehr freundlicher Kontakt, super BJ, top Aussehen, antwortet i.d.R. sehr schnell
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Perfekter Quickie

Bericht: Hallo in die Runde,

Gina habe bereits ich mehrmals vor Jahren in anderen Teilen Deutschlands besucht. Ich wusste also, worauf ich mich einlasse (außerdem findet man jede Menge positive Berichte in anderen Foren). Als ich sie dann (das erste Mal) hier in Köln entdeckt habe, war klar, dass es einen weiteren Besuch geben wird.

Ich mache es kurz: Quickie für 50 Euro gebucht (der Preis ist unschlagbar) und spontan vorbeigefahren. Nach einer herzlichen Begrüßung konnte ich mich nochmal kurz frisch machen. Dann gings aufs Bett und ein super Blowjob folgte. Ihren DT habe ich noch nicht ausprobiert, das war aber definitiv ein guter Vorgeschmack. Anschließend vögelten wir noch eine schöne Runde und dann wars auch schon vorbei. Ein entspannter Quickie eben mit einer heißen Frau. Die Fotos geben sie nahezu perfekt wieder. Im Vergleich zum letzten Besuch hat sie minimal zugenommen. Vorher war sie allerdings sehr schlank, jetzt ist sie schlank 😉 Ich steh einfach auf dieses leicht Künstliche und für mich damit einhergehende Versaute. Da sie dabei eine super nette Person ist, wird daraus eine gute Kombi.

Sie ist das erste Mal in Köln und will schauen, wie es sich hier arbeiten lässt. Ich habe ihr gesagt, dass die Adresse (linksrheinisch, außerhalb vom Grüngürtel, aber nah an der Innenstadt) nicht gerade gut mit Öffis erreichbar ist und Parkplätze gibt es ebenfalls nicht in ausreichender Anzahl. Mal sehen, was bei rumkommt ...

Viel Spaß beim Ausprobieren 😇

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten