Stadt: Köln
Name DL: Giko
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-15850585
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Dunkles Einraumappartment
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Wahrscheinlich chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Guter BJ von einer der Damen
Negative Punkte: Sehr abspritzorientiert
Besonderheiten: Zwei Frauen in der Wohnung
Empfehlung: zu 20%
Titel des Berichtes: Asia Duo
Bericht: Guten Morgen Forumskollegen, die Woche dachte ich mir mal wieder ich hab Bock auf ein Überraschungspaket und buchte mir ein Termin bei einer Japan DL. Es hat mal wieder meine Erwartungen übertroffen muss ich sagen. Ich habe die Nummer von Giko aus Ladies genommen und sie per WhatsApp angeschrieben. Es folgte auch schnell die Antwort und das wohl 2 Damen zu Verfügung stehen die gebucht werden können inkl. Fotos. Ich habe dann eine gebucht und bin zu der Adresse in der Nähe des Aachener Weihers. Dort angekommen, wird man per WhatsApp zur Wohnung in einem Mehrfamilienhaus geleitet. Also dann die Tür zur Wohnung aufging hätte ich eigentlich auch schon wieder umdrehen sollen und gehen aber irgendwie war ich neugierig. In der Wohnung waren 2 ältere ich würde sagen chinesisches Damen. Ich hab mich schon in diesem Moment gefragt ob eine der Damen dann raus geht aus der Wohnung oder wie das ablaufen soll. Kurz das finanzielle geklärt und 80430 gezahlt. Ich wurde auch gefragt ob ich für mehr Geld nicht doch beide Damen haben möchte, was ich dankend ablehnte. Ich bin dann kurz mit der einen Dame ins Bad, die sich und meinen kleinen kurz gewaschen hatte. Danach ging es dann direkt aufs Bett und die andere Dame war auch noch im Raum und setzte sich dazu. Die Dame mit der ich im Bad war spielte an meinen Nippeln Rum mit ihrer Zunge und leckte meinen Oberkörper ab. Alles nicht wirklich erotisch. Die andere wieder hat wieder und das muss ich sagen gut meinen Schwanz geblasen. Ja ich habe nicht beide gebucht aber was soll die andere auch machen wenn sie schon da ist