data18
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Treffpunkt: Gereonswall 27 (G27)
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Liza
Zimmer: Zimmer 01
Etage: EG
Nationalität: rumänisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: FM, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 30 €
Positive Punkte: Massage Schwanz mit Brüste
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Solide Nummer mit Liza im G27
Habe schon länger keine Nummer mehr im Paysex vollzogen. Grund ist eine andauernde Affäre, die mich eigentlich auslastet. Jedoch lese ich hier regelmäßig mit und so wollte ich doch mal eine Abwechslung.
Das G27 wollte ich immer schon mal ausprobieren. Bin von Nippes dort zu Fuß hin und gleich im Erdgeschoss bei Liza hängen geblieben. Habe Sie gefragt was Sie anbietet (obwohl dies eigentlich im Laufhaus klar ist). 30 EUR für 20 min für FM und GV. Ich hatte die ganze Zeit auch bedenken, ob ich mit Gummi bei FM überhaupt einen Hoch bekomme. Zudem war durch das Laufen in der Kälte der Kleine auf "Nullbock-Stimmung" und echt Mini. Liza hat das sofort bemerkt. „Entspann Dich , lege Dich aufs Bett“ und schon war Sie mit Ihre Brüsten über meinen Kleinen und massierte ihn damit. Schön warm und geil. Dabei küsste Sie meine Brust und schnell war der Kleine nicht mehr in "Nullbock-Stimmung". Gekonnt zog Sie das Kondom über den noch fast schlaffen Schwanz und fing an zu blasen. Schnell war dieser auf Größe für Tauchmanöver. Dann habe ich Sie im Missionar schön hart ficken können. Das dauerte nicht lange und meine Nachkommen gingen ins Kondom.
Eine schöne solide Nummer. Kein Zeitdruck. Sie ist nach eigener Aussage wohl noch länger da. Ich habe in den nächsten Tagen vor, nochmals zu Ihr zu gehen.
Gruß
data18