dhj
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 9. Oktober 2020
- Beiträge
- 355
Stadt: Köln
Name DL: Cora
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01521-8059804
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Roxy79
Ambiente: einfach, sauber, ordentlich
Empfang/Kontakt: unterkühlt
Nationalität: Russland
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: "das Tor" war offen, schnelle unkomplizierte Terminabsprache über Roxy
Negative Punkte: alles übrige
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Geldverbrennen leicht gemacht: Cora bei Roxy79
Da ich bei Roxy in der Vergangenheit immer ordentlich „bedient“ wurde, wollte ich mich nicht auf ein unnötiges Glücksspiel einlassen und prüfte vor zwei Tagen Roxy‘s Whatsapp-Status. Dabei fielen mir die Bilder von Cora auf. Die sollte es sein.
In normaler Roxy-Geschwindigkeit wurde ein für beide Seiten passender Termin gefunden und ich konnte mich direkt auf den Weg machen. Eine knappe halbe Stunde später stand ich vor dem Tor und gab Roxy Bescheid, daß ich da sei. Der Eingang am kleinen Souterrain-Gang wurde mir genannt und ich stieg hinab und klopfte. Die Tür öffnete sich ein paar Sekunden später und Cora stand vor mir.
Die Bilder kommen ungefähr hin und sind wahrscheinlich ein paar wenige Jährchen alt. Cora ist hübsch wie auf den Bildern, wirkt aber auf den Bildern etwas größer und etwas „strammer“.
In der gebuchten Stunde zu 150€ sollten gemeinsames Duschen, Massage, ZK, OV und GV enthalten sein.
Soweit zum positiven Teil des Treffens.
Die Begrüßung verlief schon recht unterkühlt mit einem geschäftsmäßigen „how are you“ und ich wurde in ein Zimmer geleitet. Cora deutete auf einen Sessel, dort könne ich meine Kleidung ablegen. Nachdem ich im Adamskostüm im Zimmer stand wurde mir ein Handtuch gereicht und wir machten uns wortlos auf den Weg zur Dusche. Das „gemeinsame Duschen“ dauerte wohlwollend aufgerundet 3 Minuten. Nachdem das Wasser gut temperiert war, wurde ich etwas angefeuchtet und kurz das Gemächt gereinigt. Das war’s dann auch schon. Ab zurück zum Zimmer.
Ich legte mich rücklinks auf’s Bett, Cora ergriff eine Flasche Öl und rieb meinen Oberkörper leicht ein. Dann schubberte sie völlig unmotiviert etwas rum und ging zu etwas über, was wohl eine Body-to-Body-Massage werden sollte. Lustlos, wortlos und ein Gesichtsausdruck zum Einschlafen. So wird das nichts…

Also habe ich Cora zum Blowjob gebeten. Sie tauchte auch ab, nahm dann auch die Eichel in den Mund und begann einen Handjob. Mit ordentlichem OV hatte das nun wirklich nichts zu tun. Aber immerhin brachte sie den kleinen Freund zum Stehen.
Dann ließ ich sie aufsatteln. Das machte sie, aber sonst auch nichts. Keine Bewegung, nichts. Da Cora recht leichtgewichtig ist konnte ich sie etwas abheben und so etwas Spielraum für etwas rein-raus schaffen. Ich muß mich hier leider wiederholen: so wird das nichts…

Also Positionswechsel zum Doggy. Sie nimmt die Position ein. Und das war’s dann auch für sie. Ich habe dann ein paar Minuten gerammelt bis die Erleichterung kam. Nach kurzem Auszucken setzte sie sich dann auf die Bettkante und reichte mir die Küchenrolle zur Reinigung. Vielen Dank.
Da zu diesem Zeitpunkt erst eine halbe Stunde vergangen war, bat ich noch um eine Rückenmassage. Der Rücken wurde etwas eingeölt und etwas gerieben. Massage? Nein, davon waren wir weit entfernt. Tja, was soll ich sagen: So wird auch das nichts…

Ich bin dann – alleine - nochmal kurz zur Dusche um etwas Öl vom Körper zu bekommen. Danach rein in die Klamotten und nichts wie weg. Wortlos wurde ich „verabschiedet“.
Eigentlich überflüssig extra zu erwähnen, sollte aber aus dem Geschriebenen zu erkennen sein: Die ZK gab's nicht...
Bruttozeit, Tür zu Tür: 45 Minuten
Résumé: Dienste bei Roxy wegen der positiven Erfahrungen in der Vergangenheit: ja – Cora als DL: nie wieder
dhj.