Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Karina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Treppenhaus runtergekommen, Wohnung wird nicht bei "schöner Wohnen" aufgenommen
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Spanisch
Sprache: englisch, spanisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: zu Beginn freundlich, lustig
Negative Punkte: null Serviceorientierung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Geld verbrannt
Hallo,
ich war vor kurzem bei Karina in der Glasstrasse. Ich weiss, dass diese Adresse nicht gerade für grandiose Serviceleistungen bekannt ist. Ich hatte allerdings vor ein paar Jahren ein positives Erlebnis - und manchmal verirren sich ja auch korrekte DL in Adressen, von denen i.d.R. abgeraten wird (ich möchte mich hier auch nicht beschweren, sondern nur berichten)
Kurz vorher angerufen und hingefahren. 30 Min. für 70 € vereinbart (frz. und GV, Küssen sollte extra Kosten). Karina machte zunächst einen netten Eindruck, die "Chemie" schien gut. Bei SR steht: "devot". Dass das heisst, die DL übernimmt keinerlei Initiative, -aber wirklich gar keine-, war mir nicht so klar. Aber machte nix, ich kann auch die Führung übernehmen. Für mich schien es aber so, dass Karina noch nie im Leben Sex hatte (ich weiss, das kann nicht sein). Für mich ist auch immer wenigstens ein Minimum an "Atmosphäre" wichtig, doch die kam nicht auf.
Dass Frau, auf dem Rücken liegend, die Beine etwas anziehen sollte, war ihr nicht klar. Einführen war wegen partieller Verkrampfung nicht möglich. Sie sei zu "eng", ich bin aber gerade mal durchschnittlich gebaut. Zwischendurch ging sie ans Handy, danach, gerade zurückgekehrt, in den Nebenraum, wo sich anscheinend ein Mann aufhielt (klang von der Stimme her so). Die Möglichkeit, einen Gast anzufassen, schien sie nicht in Betracht zu ziehen. Ich habe versucht, eine andere Position auszuprobieren, sie wurde dann schnell ungeduldig und wies unfreundlich auf die Zeit hin.
Ein wenig Gleitgel ist manchmal ganz hilfreich, das gab es aber nicht in der Wohnung, ich könne das ja im Supermarkt an der Subbelrather Srasse kaufen. Ich wollte das Ganze mit der Hand zu ende bringen (lassen). Sie konnte aber auch das nicht, worauf ich abgebrochen habe.
Fazit: für mich war das gar nix. Vielleicht ist sie was für Menschen, die auf vollkommen unerfahrene Schülerinnen in den 20ern stehen und alles andere ausblenden können. Daher die Empfehlung von 20 %.
Nachtrag: an das vorher vereinbarte französich konnte sie sich dann nicht mehr erinnern und hat es abgelehnt. Diesen Punkt hätte ich fast vergessen. Vereinbarte Serviceleistungen, die dann nicht eingehalten werden - das geht gar nicht.....
Ich hoffe, ihr könnt mit dem Bericht was anfangen.....