Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Marina Hot
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Unfreundlich
Nationalität: Estland
Sprache: radebrechend deutsch/englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Handjob
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%
Bericht
Geld verbrannt bei Marina Hot
Tach zusammen.
Der Druck führte mich spontan in die Keplerstrasse in Ehrenfeld. Die Häuser 5 und 7 befinden sich im Umbau zu modernen Termin wohnung. Die sind bereits besetzt. Auf 6heute ist Marina, wohl aus Estland, unter Keplerstraße 7 gelistet. Ich schellte bei Nr. APP. 1. in der Nr. 5.Da war sie anzutreffen. Nach der von mir verneinen Frage nach einem Termin, erklärte sie, dass sie nur auf Termin arbeiten würde und ließ mich dann ein. Zimmer pragmatisch eingerichtet und sauber. Vereinbart war ne halbe Stunde Handjob mit Augenkontakt und ein bisschen dirty talken. Was dann folgte war grottenschlecht und vor allem absolut unterirdisches gelangweiltes Rumgezupfe am kleinen Exeter. Einige Versuche, sie ein wenig zu motivieren scheiterten. Ich brach es dann ab. Auf Nachfrage erklärte ich ihr, dass es in der Weise nun mal nicht meinen Vorstellungen die ich ja vorher erläutert habe entspricht und ich jetzt gehen würde. Darauf wurde sie frech und beschimpfte mich auch noch. Ich bin dann gegangen. Ich würde eher von einem Besuch abraten.
Bis neulich