Bericht Köln - Geiles NE Treffen mit Larissa aus Köln

harz4

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Larissa
Link DL: https://www.kaufmich.com/sweetesttabooLARISSATelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Klein aber zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Sehr nett in geilem Outfit
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Komplettservice
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Geiles NE Treffen mit Larissa aus Köln

Halo Mitstreiter
Nach längerer Pause hatte ich gestern mal wieder das Vergnügen bei Larissa einen Termin zu bekommen.
Pünktlich angekommen und ihren Tip beim Rewe zu parken angenommen.
Ich war bereits mehrmals bei ihr und wußte in etwa was mich erwartet.
Larissa ist ein Vollweib und das in allen Bereichen.
Es fing mit leidenschaftlichen ZK an und es dauerte nicht lange, das saß Larissa vor mit und hatte meinen Schw.... im Mund. Ich bat sie sich aufs Bett zu legen und es sich erst einmal ausgiebig mit einem Dildo zu besorgen und sie kam meiner Bitte nach. Man Freunde ich werde jetzt schon wieder geil.
Anschließend habe ich ihre schöne Mu.... geleckt und ihr ihren ersten Orgasmus verpasst.
So weit so gut aber eigentlich war ich ja wegen des NS da. Ich bat Larissa sich über mich zu stellen und laufen zu lassen. Alte Falter, wer auf NS Spiele steht weiß was ich meine, es ist der absolute Hammer. Larissa steht ebenfalls darauf und so ging es mit Unterbrechnungen hin und her. Wir wechselten von NS zum vögeln und kosteten die Stunde komplett Haus bis ich ihr meine Soße schön ins Gesicht gespritzt habe. Sie hat dann auch brav alles runtergeschluckt.
Anschließend noch ein wenig gequatscht und lieb verabschiedet.
Ich kann Larissa nur empfehlen und sie ist neben Evazwischt für mich die ultimative Adresse für NS Spiele. Wer es nicht glaubt schreibt sie per WA an und bekommt eine Kostprobe
Bis bald H4

9

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten