Stadt: Köln
Name DL: Lilly 80D
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Geiler Körper, nette Frau, kein Zeitdruck
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Geiler Körper, geile Titten und sympathisch, mir gefällt´s!
Hallo zusammen,
mal wieder ein Bericht...
Ich war gestern zum zweiten Mal bei Lilly, das erste Mal war vergangenes Jahr im Oktober oder so und damals war ich auch schon sehr angetan und mir eine Wiederholung fest vorgenommen.
Jetzt hatte es zeitlich usw. wieder gepasst und mir hat es wieder richtig gut gefallen, deshalb kann ich sie jetzt guten Gewissens mal empfehlen.
Sie spricht sehr gut deutsch und ist sympathisch, daher habe ich bevor es losging bestimmt 10 min entspannt mit ihr gequatscht, was sonst nicht unbedingt mein Ding ist, aber in dem Fall fand ich es cool, da sie auch keinen Stress verbreitet.
Ich hatte wieder eine halbe Stunde für 80 gebucht aber wie beim ersten Mal war ich deutlich länger bei ihr, also von Zeitdruck gab es keine Spur.
Sie hat einen sehr geilen Körper der straff ist und mit schönen weiblichen Rundungen versehen, mit großen gemachten Titten, was ich um geil finde.
Sie ist groß, normalerweise mag ich kleinere Frauen aber ab und zu so eine richtig große geile Frau ist auch nicht verkehrt.
Sie sieht so aus wie auf den Fotos nur halt weniger künstlich, wie das bei solchen Fotos halt so ist...
Der Sex mit ihr ist geil, mit Küssen was sonst bei einer DL nicht mein Ding ist, keine Ahnung wie das bei ihr ist mit "Küssen nur bei Sympathie". Hat sich halt in dem Fall so ergeben.
Der Blowjob war richtig geil, immer wieder richtig tief und die Sabber flog nur so durch die Gegend.
Ich hätte das gerne lange genossen aber das wäre nicht lange gut gegangen also hab ich ab einem gewissen Punkt reiten lassen, was ein geiles Gefühl war. Aber sie in der Missio und dann von hinten zu nehmen fand ich noch besser.
Wie lange die Nummer ging weiß ich nicht, aber in dem Fall war für mich alles dabei worauf ich gerade Bock hatte.
Hoffe ich schaffe es diese Woche nochmal zu ihr, hab sie leider nicht gefragt wie lange sie bleibt.
Sie hat übrigens so ne kleine Fußhupe von Hund aber der macht sich zum Glück nicht bemerkbar, ist mir erst gar nicht aufgefallen. Wollte ich nur erwähnt haben.
So oder so, ich hoffe sie kommt häufiger wieder nach Köln.
Cheers
JK