Bericht Köln - Geiler Besuch bei den Katzen!!

Dennis0586

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Janina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat - Exclusiv
Ambiente: Wie immer hevorragend!!
Empfang/Kontakt: Wie immer sehr freundlich und kompetent!
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deustch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Geiler Besuch bei den Katzen!!

Ich habe es dann nach langer Zeit auch in den letzten Wochen (Wo es noch möglich war) mal wieder zu den Katzen nach Köln geschafft.
Telefonisch einen Termin vereinbart und mir Die "Gast Katze" Janina gekrallt.

Am nächsten Tag dann mit einem kribbeln im Bauch und voller Vorfreude nach Köln gefahren.
Angekommen im Cats war der Empfang natürlich wie immer sehr freundlich und professionell.
Noch schnell den ganzen Corona Kram erledigt und dann kam Sie auch schon ins Empfangzimmer.
WOW! Janina betrat den Raum und ich war sowas von begeistert.
Genauso wie ich mir Sie mir vorgestellt hatte. Einfach eine Traumfrau. Bildhübsch und super freundlich.
Kurz das finanzielle erledigt und dann durfte ich mit Janina im Keller verschwinden.

Sie empfing mich in geilen langen Strümpfen und einem knappen Höschen und schon beim angucken ihres geilen Prachtarschs wurde ich geil.
Als wir uns dann im Keller ausgezogen haben und ihre extrem geilen Titten zum Vorschein kamen wurde es noch besser.
Wir sprangen direkt unter die Dusche und schon haben wir wild rumgeknutscht.
Währendessen haben ich schön ihren Arsch und ihre Titten abgegriffen. Es hat mich natürlich so geil gemacht das mein Schwanz wie eine eins stand. Dieser wurde dann auch schon vor ihr eingeseift und zärtlich gewichst. Währendessen gingen immer wieder unsere Zungen auf Wanderschaft. Hier ist noch ihr Zungenpiercing zu erwähnen. Zu dem anderen Piercing ging es dann später erst. ;)
Natürlich habe ich die gute Frau auch ordentlich eingeseift.
Besonders gut habe ich mich um den Arsch und die Titten gekümmert.
Nach dem duschen ging es dann ab aufs Bett.

Ich habe es mir dann ertsmal gemütlich gemacht und mich aufs Bett gelegt.
Es ging los mit wildem geknutsche bis sie sich dann aber ganz schnell runter zu meinem Schwanz arbeitete und ihn ordentlich blies.
sie wichste ihn dabei schön und wechselte auch hin und wieder das Tempo.
Ab und an musste ich Sie etwas bremsen weil ich sonst schon gekommen wäre.
Nach einer ca 15 minütigen Dauerbehandlung wollte ich mich revanchieren und brauchte auch mal eine Pause.
Also sagte ich ihr das Sie mir mal ihre Fotze zeigen soll. Das tat Sie dann sehr gerne Sie legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine.
Nun verwöhnte ich Sie mit meiner Zunge nach allen Regeln der Kunst.
Sie schmeckte echt gut und mit ihrem Imtimpiercing zu spielen hat mich auch wieder extrem geil gemacht.
Immer wieder knetete ich beim lecken ihre geilen Titten.
Nun wollte ich diese dann auch endlich mal ficken und das tat ich dann auch. Zwischendurch wurde er natürlich auch immer mal wieder im Mund versenkt.
Ich hatte in meinem Leben noch nie einen so geilen Tittenfick wie diesen!!!
Und so kam es wie es kommen musste und ich entlud mich heftig.
Anschließend gab es noch eine lange Massage und eine angenehme Unterhaltung.

Leider schaffte ich keine zweite Runde mehr und habe sie nicht mehr ficken können.

Das werde ich aber definitiv beim nächsten Besuch nachholen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten