• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Geiler Abenteuer mit meiner wunschdame!

Koelner89

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Susanne
Link DL:
TelefonNr.: 022031015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cats exclusiv
Ambiente: Sauber und modern
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Bj, 69, Gv, Zk
Zeit: 30 Minuten
Preis: 90€
Positive Punkte: Das gesamte date war einfach perfekt.
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Geiles Abenteuer mit meiner wunschdame!

Gestern war mein zweiter Besuch bei den Katzen.

Ich machte mich mit großer Vorfreude auf dem weg von deutz nach wahn und wie letzte Woche hatte die DB mal wieder Probleme und kam ca 25 min zu dpät und so hatte Susanne nur eine halbe Stunde Zeit.

Angekommen empfing mich jo an der Türe und gewährte mit Einlass ins Katzen Paradies und wurde direkt in den Keller gebracht, das Zimmer war direkt gegenüber von der dusche

Jo fragte mich ob ich ein Getränke Wunsch hätte und ich bejahte es mit einem Glas Wasser.

Ca 3 min später kam dann die Susanne mit einem Glas ins Zimmer und begrüßte mich sehr herzlich und ein Lächeln auf den Lippen, corona test wurde kontrolliert und ich konnte mich von der Maske begreifen, daraufhin haben wir über Vorlieben und ect abgeklärt, GF6 und ihr hingewiesen das ich es sehr zärtlich mag, 30 min für 90 €.

Währenddessen wo Susanne das Geld weg gebracht hat bin ich schon schnell unter dich und frisch gemacht.

Nach dem abtrocknen ging ich ins Zimmer und dann lag sie da auf dem Bett komplett nackig so Gott sie Schuff, einfach ein Traum diese Dame.

Dann war es auch schon soweit, Susanne flüsterte mir ins Ohr und fing an mich Hals zu küssen und dann lag ich auf dem Rücken und genießte es in vollen Zügen, mal küsste sie meinen ganzen Körper, mal leckte und saugte sie an meinem nippeln, und immer. Wieder gab es zärtlichen k0sse oder auch zungenküsse ( absolut gänsehaut wo sie so zärtlich war beim küssen )

Nun kamen wir so langsam der Sache näher, so das koblen bereit war die tüte überstreift zu bekommen,

Susanne fragte mich ob ich die 69 mag und ich bejahte es und zack da war sie schon auf mir und fing direkt das lutschen an, während sie mein schwanz am bearbeiten war leckte ich ihre schöne muschi mal schnell mal sanft und zärtlich was ihr auch gefiel, den dabei wurde das Geblase wurde immer intensiver, leckte am schafft oder auch dem ganzen schwanz und auch die Nüsse wurden reichlich verwöhnt, mal geleckt und auch in den Mund genommen, das hätte ruhig weiter so gehen können aber ich musste sie stoppen, sonst hätte ich scharf geschossen.

Dann war die zeit reif und ich wollte sie gerne in der missio vögeln, Susanne legte sich auf die bettkante und ich schob ihn rein und gab ihr ein paar schöne sanfte Stöße und dabei drängte er immer tiefer ein und die Stöße wurden immer intensiver und dabei zog Susanne ihre Beine zu sich ran und dann wurde das gevögel noch viel intensiver so das Susanne mich zu sich ran zog und küssten uns sehr intensiv und forderte auf nächste intensiver und härter zu vögrln, was ihr von der geräuschkulisse seht gefiel und das gevögel ging so noch ein7ge Minuten.

Nun war stellungswechsel angesagt und wechselten zu doggy

Mal langsam, mal schön intensiv und spielte immer wieder an meinem Nüssen und forderte immer auf härter sie ran zu nehmen uns dabei richtete sie sich auf und tauchten intensive küsse aus und das gevögel wurde immer geiler und der Druck stiegen
und stieg, bis ich dann stoppen musste.

Zum Ende wollte ich bei der missio, wie beim ersten mal lag Susanne schön auf der bettkante und daa gevögel ging so weiter, schön geil und intensiv mit zärtlichen zungenküssen und zog ihre Beine immer weiter hoch und forderte weitere geile harte und intensiver Stöße, dann war es auch schon aoweit und der kolben füllte das Tütchen.

Nachdem auszucken entfernte Susanne das Tütchen ind nach dem reinigen wurde für die restlichen Minuten gekuschelt und dabei sehr nettes Gespräch gehabt, dann war die zeit auch schon um und verabschiedeten uns sehr herzlich.

Dann kam auch schon jo und fragte nach meiner Meinung zu Susanne und ob ich zufrieden war.

Auch wenn es nur 30 min waren aber ich war voll und ganz zufrieden.

Susanne ist sehr sympathisch, lacht gern und ist super aufmerksam und achtet sehr darauf das man sich bei ihr sehr wohlfühlt.

Schon ganz bald wird mein nächster Besuch geplant.

Wer es zärtlich und viel näher mag, ist bei Susanne gut aufgehoben

Susanne hat das Potenzial süchtig zu machen.

Mein nächster Besuch wird wahrscheinlich nochmal Susanne sein oder vielleicht auch jessi.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten