Bericht Köln - Geht da bloß nicht hin!!!

Matz05

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Süsse Maya Sexy
Link DL:
TelefonNr.: 01 52 - 17 03 24 71
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Franz, Handjob
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Fakebilder, schlaffe Brüste, keine Verständigung möglich, abgesprochener Service wurde nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht

Geht da bloß nicht hin!!!

So gestern in der Kölner Innenstadt aufgeschlagen.
Habe im Vorfeld die Telefonistin explizit auf Anal angesprochen und mir dies vor Ort nochmals von Maya bestätigen lassen. Sie spricht zwar kein deutsch, jedoch dürfte auch ohne deutsche Sprachkenntnisse ein fragendes "Anal?" zu verstehen sein. Zumindest hat sie es bejaht.

Waschung war okay und auch das einzig Positive an diesem Treffen. Sie begleitete mich ins Bad und wusch mich untenrum. Im Verrichtungszimmer begann das Martyrium:

Französisch war schlecht da mit ständigem Handeinsatz und Wixeinlagen die auch nach mehreren Interventionen meinerseits nicht eingestellt wurden.
Kaum das ich halbwegs hart war wurde aufgummiert und sofort zum Akt aufgerufen, und zwar aussschliesslich in der Missio. Dabei winkelte Sie die Beine so an das ich max. 5 cm eindringen konnte. Ich versuchte Ihre Beine zur Seite zur schieben jedoch drehte Sie sich dabei weg. Okay dachte ich mir, fickst Du Sie wenigstens in den Arsch. Pustekuchen!

Auf Anal angesprochen, konnte Sie mich plötzlich nicht mehr verstehen. Entnervt zog ich das Gummi runter, gab Ihr mit einem "Fuck You" den Grad meiner Zufriedenheit zu verstehen und ließ Sie per Hand zu Ende machen, damit das Geld wenigstens nicht völlig verschwendet war.

Ach ja, Bilder sind übrigens auch gefakt: Sie ist in Natura nicht halb so hübsch, hat etwas Bauch und Brüste, die aussehen wie schlaffe Ballons.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten