Bericht Köln - Ganz miese Masche von IVA und Katrin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puffer50969

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Köln
Name DL: IVA
Link DL:
TelefonNr.: 0163-5336389
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Wohnung welches in einem Hotel ist
Empfang/Kontakt: komplizierte Wegführung, Vorderhaus normale Wohnungen, Hinterhaus Bordell
Nationalität: rumänisch
Sprache: schlecht deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: 50 für Quickie
Zeit: 0 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Location, Nachbarn, "Freundin" im Zimmer
Besonderheiten: man soll die Freundin dazubuchen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Ganz miese Masche von IVA und Katrin

An der Location Chlodwigplatz 5 , zentral in Köln, mit sehr sehr schlechten Parkmöglichkeiten angekommen, wird man zur Bonnerstr. 8 20m weiter gelotst.
An der Aussentür stand ich dann,. und es kamen 2 Männer und 1 Frau, die ebenfalls ins Haus wollten.
Dabei habe ich nachhinein verstanden, das sich im Vorderhaus normale Wohnungen befinden. Das Hinterhaus ist ein "Hotel"
Ich wurde von den Bewohnern angesprochen, wohin ich möchte? Geantwortet habe ich mit " Wenn ich das mal wüsste", die Frau aus der Gruppe erwiderte, Sie wissen aber das Zuhälterei verboten ist.
Ich kann auch nichts dafür, das Sie in einem Puff wohnen, hätte ich dann gerne geantwortet, dazu kam es aber nicht.

Ich wurde dann über Whatsapp ins Hinterhaus gelotst. 1. Stock, Zimmer 3.
Tür wurde nach 2 Minuten erst geöffnet, obwohl ich eigentlich schon erwartet wurde. Rundum sehr unangenehm das ganze.

Im Zimmer wurde ich dann gefragt, wie lange ich bleiben möchte, das sollte Ihr aber schon klar gewesen sein, da ich das über Whatsapp schon geschrieben hatte. Habe Ihr die 50€ gegeben.

In der nächsten Sekunde sah ich dann, das wir zu dritt im Zimmer waren. Eine wirklich alte Dame, 50-60-70 Jahre alt, sollte ich auch noch bezahlen, für einen Dreier. Das habe ich sofort abgelehnt. Ich habe zwar keine Probleme mit Gangbang- und Swingerparties, aber mir war gerade nicht danach, zumal das aussehen absolut nicht meinen Vorstellungen entsprach.

Heute habe ich mal weiter recherchiert und festgestellt, das die Dame im Zimmer die folgende ist:
Katrin, 25, Fotos extremst geschönt, dennoch nicht mein Geschmack.

Habe 2x gesagt, das ich keinen Dreier möchte, und mein Geld zurückgefordert, was nicht verstanden wurde. Auch nicht das ich nur IVA gebucht habe.

Ich weiss ganz genau wie das geendet wäre, IVA hätte für beide kassiert, und wäre nur Zuschauerin gewesen. Ganz miese Masche.

Irgendwann habe ich dann die 50€ wiederbekommen, und bin zum Glück unverrichteter Dinge wieder rausgegangen. EIn ganz mulmiges Gefühl hatte ich , bis ich wieder in meinem verschlossenen Auto sass.

KEINE Empfehlung, solch eine Masche kannte ich nur aus Paris und Amsterdam, der Globalisierung sei Dank ist das nun auch in Köln zu erleben.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten