Bericht Köln - Gamze

Maltschik

Rheinländer
Lösungen
1
Stadt: Köln
Name DL: Gamze
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Winziges Zimmer
Empfang / Kontakt: Entspannt freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch perfekt
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 300
Positive Punkte: Freundlich & ohne Berührungsängste
Negative Punkte: Miniatur-Hotelzimmer
Besonderheiten: Kein Rumgezicke nach zugestimmten Wünschen
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Köln: Gamze, hübsche schlanke Türkin für Oralsex

Bericht: Hallo zusammen,
da ich nur selten im P6 unterwegs bin, und mich dann oft mit der letztendlichen Entscheidung schwer tue, ist dies mein erster Erfahrungsbericht hier. Da ich über Gamze auch nichts konkretes fand, verdient sie eine positive Meldung hier. Schon vor einiger Zeit hat mich der Gedanke zunehmend geiler gemacht, eine orientalisch aussehende Türkin zu vögeln, daher bestimmt seit 2-3 Monaten immer wieder in die üblichen Seiten geschaut, aber Köln ist da wohl echt ne Wüste. Entweder fand ich sie nicht attraktiv, oder den Service, oder sie waren bei KM hinter der Paywall. So wie auch Gamze bei KM:
https://www.kaufmich.com/hot_gamze
Dann per Zufall entdeckt, daß sie auch bei Ladies inseriert, mit mehr Fotos und auch Tel-Nr.
Zu dem Zeitpunkt in Köln, der aktuelle Link jedoch in Mönchengladbach:

Ich glaub, so spontan war ich noch nie 😂 gesehen, per WA angeschrieben und zwei Tage später da gewesen. Kommunikation im Vorfeld war etwas schleppend und von ihrer Seite minimalistisch. (Übrigens hatte ich ihr das auch gesagt, daß ich das Gefühl hatte, ihr alles einzeln aus der Nase ziehen zu müssen. Aber das ist ja nur unsere Perspektive und da will ich auch mal die Frauen verteidigen: sie bekommt TÄGLICH ca. 150 WA, mit viel Ausschuss und anderem, wo nix draus wird und muß alles selektieren und beantworten, was vernünftig zu sein scheint. Für mich wär das nichts, ich würd da wohl völlig entnervt aufgeben nach 3 Tagen…). In persona ist sie sehr zuvorkommend, freundlich und ein angenehmer Mensch, und die Stimmung mit ihr war nach anfänglichem Kennenlernen sehr gelöst.

Zuerst das Negative: sie residiert in einem Hotelzimmer (Marsdorf), welches winziger nicht sein könnte. Quasi um das Bett herum gebaut. Vom Hotelbetreiber eigentlich eine Unverschämtheit, sowas überhaupt anzubieten. Aber hier ging’s ja nur ums Ficken, von daher sei‘s drum…

Sie empfing mich wie gewünscht in schwarzen Strümpfen und High Heels, wodurch sie noch größer wirkte. Sie ist ca. 1,70, schlank mit winzigen A-Titten (welche leider beide gepierct sind, was ich gar nicht mag) und richtig geilen festen, supergriffigen wunderschönen Arschbacken. Dazu diese bronzefarbene Haut, schwarze Haare und ein sehr schönes Gesicht mit dunklen Augen. Obendrein noch rote lange Kunstfingernägel, die sie später auf meinen Wunsch hin auch zum Kratzen über meinen Körper benutzt hat.

Ich hatte ihr 300 € für 90 Min. überreicht, um mit ihr vor allem ausgiebigen nassen Oralsex zu haben mit viel Spucke. Nachdem ich hier soviel mitlesen konnte, daß Küssen oft echt ein Problem oder Zusatzangebot ist, war ich sofort angenehm überrascht, daß wir ohne große Kommunikation gleich von Beginn an erstmal mit intensiven gefühlvollen Zungenküssen die Atmosphäre entspannen konnten. Also in aller Ruhe umschlungen auf dem Bett nass geküsst und Mengen von Speichel ausgetauscht, während meine Finger in ihrer Muschi versanken. Alle Dessous bis auf Strümpfe + Heels ausgezogen und sie eine Etage tiefer gedrückt, um den Schwanz in ihrem Mund verschwinden zu lassen. Sehr gefühlvoll, langsam, kein Handeinsatz und vor allem schön feucht, sie hat immer wieder den Schwanz rausgenommen und draufgerotzt. Bevor das aber meinerseits eine zu schnelle Nr. zu werden drohte, die Positionen gewechselt und ein Facesitting von ihr genossen. Nach Aufforderung meinerseits setzte sie sich mit ihrem ganzen Gewicht auf meinen Mund, um sich die Möse lecken zu lassen. Dabei hat sie sich dann auch selbst mit ihren langen roten Nägeln gefingert, bis die Finger mit ihrem Mösenschleim voll waren; und sie konnte die beiden mittleren Finger dann in einer durchgehenden Bewegung aus der Fotze rausziehen, direkt in meinen Mund darunter reinstecken. Wir haben das ein paar mal wiederholt, zwischendurch hat sie mehrfach - während mein Kopf zwischen ihren Schenkeln lag und ich den Mund öffnete - von oben langsam ihren Speichel in meinen Mund tropfen lassen.

Dann bat ich sie noch, sich umzusetzen, um endlich den Arsch auf meinen Mund zu drücken. Auch hier wollte ich ihr Gewicht spüren und den Anus ausgiebig durchlecken und küssen. Sie setzte sich dann final so auf meinen Mund, daß sie den Hintern richtig rausstreckte und gleichzeitig die Arschbacken auseinander zog, so daß sich ihr Anus etwas öffnete und ich auch endlich mit der Zunge eindringen konnte. Was für ein Gefühl!!! Dieser feste, saubere Schließmuskel, der von meiner zustoßenden Zunge zum Dehnen gebracht wurde und sich jedesmal gleich wieder zusammenzog. Auch das haben wir wiederholt bis mein Zungenmuskel nicht mehr konnte.

Ich brauchte ne Pause vom aktiven Part, ließ mir weiter einen blasen, um sie danach hochzuziehen und weiter zu küssen, und zwar mit reichlich Speichel. Das ging plötzlich „fließend“ über in Austausch von Spucke. Sie lag unter mir mit geöffnetem Mund und ich ließ ihr meinen Speichel in großen Tropfen über die ausgestreckte Zunge runter in den Mund laufen. Dann noch solange reingespuckt, bis ich nichts mehr hatte, danach sind wir herumgerollt, so daß sie auf mir saß und mir nun ihrerseits den warmen Speichel in den Mund spuckte. Dabei haben wir uns weiterhin geküßt und den Speichel über unsere Zungen in meinen Mund laufen lassen. Das hat mich so angeturned, daß sie mir auch richtig mit Schmackes in Gesicht rotzen sollte und dabei eine scheuern! Da passierte etwas, das ich so nicht erwartet hätte: es fühlte sich so geil an, daß sie damit weitermachen sollte. Sie saß also mit ihrer noch schleimigen Fotze auf meinem Becken, wir sahen uns aus nächster Nähe direkt in die Augen, ich konnte erkennen, wie sie schön mit entsprechenden Mund-Bewegungen genug Spucke sammelte, mir kräftig mitten ins Gesicht rotzte, und mir rechts und links ein paar Ohrfeigen gab.

Keine Ahnung, warum ich da so Gefallen dran gefunden hatte, daß wir das weitermachten… aber plötzlich ging die Zeit schon zum Ende zu. Also ließ ich mir noch entspannt einen blasen, bis ich merkte, daß ich komme. Wir wechseln schnell, so daß sie auf dem Rücken lag und ich über ihrem Gesicht wichste. Sie trug um den Hals ein paar filigrane Goldkettchen und ich drückte meine Eichel beim Wichsen direkt drauf, um den Samen schön auf die Kettchen zu spritzen - so daß sie sichtbar von der Sperma-Lache bedeckt waren. Was ein Anblick! Ich spuckte nochmal zusätzlich drauf und sie hat es dann auf ihrem Hals verrieben.

Für mich war das alles ein seltsam neues, sehr erotisches Erlebnis, das ich so bisher noch nie hatte. Und befremdlicherweise auch Gefallen daran fand. Vielleicht braucht man ja in zunehmendem Alter neue Kicks, die einen mal wieder selbst überraschen :)

Ich würde sie wieder ordern in Köln, da sie meinte, sie würde auch einen Hausbesuch machen, nachdem sie mich nun kennt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten