tom1976
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 24. März 2005
- Beiträge
- 229
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Vivian
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: €260
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Gänsehautmomente mit Vivian im Cats
Am Freitag hatte ich mal wieder eines meiner 2 Stunden Dates mit Vivian. Im Cats angekommen bin ich von der wie immer freundlichen Steffi begrüßt worden und wir unterhielten uns ein wenig. Nach kurzer Zeit kam Vivian ins Zimmer und begrüßte mich wie immer sehr herzlich. Wir tauschten direkt einige Küsse aus und sprachen kurz über die vergangene Zeit seit unserem letzten Date. Dann regelten wir das finanzielle und anschließend wechselten wir das Zimmer.
Im Zimmer angekommen neckten wir uns ein bisschen, entledigten uns unserer Kleidung und gingen gemeinsam Duschen. Nach dem Duschen wechselten wir aufs Bett, wo wir es immer sehr langsam angehen lassen. Hier tauschten wir intensive Zungenküsse aus und unsere Hände gingen auf Wanderschaft, wobei die intimen Stellen erst einmal ausgelassen wurden. Nach einiger Zeit wurden diese aber selbstverständlich mit einbezogen und Vivian begab sich eine Etage tiefer und begann mit einem intensiven französisch. Vivian weiß mittlerweile genau was mir gefällt und wie ich es gerne habe. Schön langsam und abwechslungsreich, die Eier werden auch mit einbezogen und nach kurzen Unterbrechungen ihrerseits war es um mich geschehen und ich konnte es nicht mehr zurückhalten. Nun kam Vivian hoch zu mir, wir küssten uns wieder intensiv und Vivian streichelte mich an unterschiedlichsten Stellen was mich fast wahnsinnig machte und ich eine Gänsehaut nach der nächsten bekam.
So nun war aber Vivian an der Reihe und ich verwöhnte sie. Oben angefangen leckte ich weiter über ihre Brüste und verweilte eine Zeitlang an Ihren Brustwarzen. Meine Hände streichelten derweil ihren Po, ihre Innenseiten der Oberschenkel und zum Abschluss auch ihr Schatzkästchen. Vivian machte es sich jetzt auf dem Rücken liegend richtig bequem, spreizte ihre Beine und ich leckte ihre gut schmeckende Spalte und auch ihren Kitzler. Es ist einfach schön und macht verdammt viel Spaß, wenn man merkt, wie Vivian immer feuchter wird und nach einiger Zeit sich bei ihr alles anspannt und sie zuckend mit einigen Seufzern begleitet sich wieder entspannt. Vivian ist nun ziemlich berührungsempfindlich. Ich drehte sie um und begann sie als Revanche auch leicht mit meinen Fingerkuppen zu streicheln. Wobei dieses hauptsächlich an ihrem unteren Rücken, ihrem Po, den Oberschenkeln und ihren Kniekehlen stattfand. Vivian bekam hierbei, so wie ich vorher auch einige male eine Gänsehaut, ihre kleinen Härchen stellten sich auf und sie entzog sich mir einige male.
So entspannt machten wir erstmal eine Pause und unterhielten uns über dieses und jenes. Wir konnten aber nicht lange die Finger von uns lassen und tauschten dabei auch immer wieder ZK aus und irgendwann war es soweit, dass sich unsere Hände wieder in tiefere Regionen verirrten. Wobei sich die Erregungskurve langsam wieder steigerte und Vivian wieder mit ihrem guten französisch begann. Diesmal wechselt sie in die 69 und ich verwöhnte sie zeitgleich. Nach langer Zeit hatten wir davon genug und ich wollte Vivian nun auch komplett spüren und sie wechselte in die Reiterstellung. Hier fing Vivian langsam an und steigerte stetig das Tempo. Ich finde, das Vivian eine beachtliche Ausdauer in dieser Position hat und irgendwann kam ich dann ein zweites mal. Vivian war nun doch ein bisschen geschafft und ich verwöhnte sie nochmals. Dieses hatte sie sich auch redlich verdient.
Als wir dann auf die Uhr schauten mussten wir leider feststellen, dass die 2 Stunden schon wieder vorbei waren. Mit Vivian vergehen diese immer wie im Flug. Ich zog mich an, Vivian bezog das Bett neu und brachte mich dann zur Tür. Als Steffi uns im Flur hörte kam sie noch kurz zu uns und meinte aus Spaß, dass es bestimmt nicht toll gewesen wäre, da Vivian mich an ihr vorbei rausschleusen wollte. Dieses bestätigte ich ihr mit einem Augenzwinkern und ich genoss den sonnigen Abend noch bei einem Bierchen.
Da Vivian meine Stamm-DL ist schreibe ich nicht über jedes Treffen, da diese ähnlich ablaufen und ich eigentlich immer nur ähnliche Sachen zu Berichten hätte. Vielen Dank Vivian für die immer wieder tollen Treffen mit dir.