Bericht Köln - Gabriela Rios

fucker86

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Gabriela Rios
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Nein
Ambiente: Sehr sauber. Klein aber fein.
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: D - Getuned
Penis: 14
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV aktiv, AV passiv, ZA aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Gabriela Rios Köln

Bericht: Meine letzte Erfahrung in dem Bereich liegt 15 Jahre zurück. Insgesamt hatte ich 3-4 Erfahrungen was TS angeht.

TS Mary, Ilayda und Gabriela Rios. Alle 15-18 Jahre her.

Keine Ahnung was mich Samstag Vormittag geritten hat, aber ich hatte Bock spontan eine Transe zu besuchen. Und meine Wahl viel auf Gabriela Rios welche ist auch vor ca. 15 Jahren am Römerturm besucht hatte.

Kurz angerufen und lustig miteinander gesprochen. Sie wollte, dass ich ihr per WhatsApp schreibe. Gesagt getan Termin in 30 min ausgemacht und die Adresse bekommen, im Kölner Süden.

Hoch per Aufzug in ihr Stockwerk und Sie hat mich sofort sehr freundlich begrüßt und wir sind in Ihr kleines Spielzimmer verschwunden. 200 € haben den Besitzer gewechselt, kurz gequatscht und dann ging es los.
Sie trug einen Morgenmantel mit geiler Unterwäsche, Highheels alles in rot.

Sie fing an mich zu küssen und nahm meine Hand an Ihren steifen Schwanz. Sie packte meinen an und war sichtlich erfreut über mein Paket. Sie stieg aufs sehr hohe Bett und fing an meinen Schwanz wie eine wilde Sau zu verschlingen, dann sagte Sie du bist dran und legte sich zurück. Wie in extase auf poppers legte ich auch los, was auch ihr sichtlich gefiel.

Wie zwei ausgehungerte Tiere fielen wir übereinander her und alle unsere Öffnungen, und genitalien mit den Zungen. Sie wollte erst aktiv sein und fickte mich bestimmt 20 min in verschiedenen Positionen durch. Ihr Teil ist nicht das größte aber wenn man wie ich kaum Erfahrungen hat die ideale größe und man spürt es eindeutig. Definitiv ein besseres Gefühl als irgendwelche Dildos etc. Zwischendurch hat Sie wie ein Presslufthammer gehämmert, das war aber zuviel für mich.

Danach war ich an der Reihe und wollte mich revanchieren. Ich hab ihr mein dickes Teil im Doggy langsam reingeschoben und Sie ist vor Geilheit fast explodiert. So einen dicken Schwanz hätte Sie lange nicht gesehen. Nach der Eingewöhnung hab ich Sie auch geil durchgehämmert und Sie konnte ihn gut weg stecken. Postion auf Missionar gewechselt und wir sind beide gleichzeitig gekommen.

Insgesamt war ich ca. 90 min bei Ihr. Sie meinte ich solle keine 15 Jahre für das nächste Treffen warten dann wäre Sie über 50 ;) und das Sie gerne den ganzen Tag mit mir weiter ficken wolle. Wir immer nach einer "neuen" Erfahrung hat man gemischte Gefühle danach, habe auch mit mir gerungen dies hier überhaupt zu schreiben. Aber was soll es...

ich weiß nicht wann es mich wieder überkommt, aber falls ich nochmal diese Lust verspüre würde ich Sie direkt wieder besuchen. Vielleicht 2040.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten