Stadt: Köln
Name DL: Pia und Cora
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: gut
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: Brasilien und Deutschland
Sprache: Deutsch beide
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: Intimrasur, OV, Lesbenshow
Zeit: 1 Stunde
Preis: 240 €
Positive Punkte: Nett, freundlich , engagiert, geil
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Frisch rasiert und gut erholt
Lange habe ich hier keinen Bericht mehr geschrieben, drum sehe ich mich heute etwas in der Pflicht.
In den letzten Jahren war ich überwiegend Kunde bei div. Massageinstituten, wobei es mir hier nicht so sehr auf die klassische Massage ankam, sondern mehr darum einen ordentliche Intimrasur zu erhalten und mich mit den div. Extras im Angebot zu entspannen. ( Ich mag keine Präservative, in sofern passte Massage ohne GV immer recht gut) Da das Angebot aber in diesem Bereich durch die aktuelle Gesetzgebung sehr eingeschränkt ist, habe ich es heute Mittag mal wieder bei den attraktiven Hausfrauen in Porz versucht.
Geplant hatte ich ein Intimraus und die Buchung von 2 Mädels zur Entspannung. Im Rahmen der Vorstellungsrunde begrüßte ich auch Pia, und da ich mit ihr in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen gemacht hatte, buchte ich sie und bat sie, doch selber eine Kollegin auszuwählen, mit der sie sich gut versteht. Sie wählte dann Cora für mich. Beide Mädels sind zwar keine Fotomodelle, aber attraktive Frauen in besten Alter.. mit denen ich auch privat ein Bier trinken gehen würde.
Pia bot mir dann auch noch eine "Lesbenshow" an und versprach, das die auch wirklich echt wäre. (Ich hatte ihr von meinen schon in der Vergangenheit gemachten schlechten Erfahrungen erzählt)
Bezahlt habe ich dann: 150,00€ für 2 Mädels 1 Stunde, 30,00 € für die Intimraus und 2 x 30 € für die Lesbenshow = 240,00 €.
Es war im Vergleich zu vielen anderen Erfahrungen im P6 gut angelegtes Geld. Rasier wurde ich sehr ordentlich.. mit 2 Rasieren gleichtzeitig. Dann ging die Verwöhnphase los. Der OV war köstlich!!! Pia kann ganz viel in den süßen Mund nehmen und Cora hat sehr geschickte Hände. Beide haben auch lecker geschmeckt und ich hatte den Eindruck, es hat ihnen auch Spaß gemacht. Die Lesbenshow war jetzt nicht der absolute Hammer, aber wir hatten alle 3 miteinander Spaß und haben unsere "Leckerchen" genossen... Mein Abschluss und Abschuss, der 4händig zustande gebracht wurde war klasse.. Die Stunde hat sich gelohnt. Ich kann die beiden nur empfehlen. Schulnote mindestens eine 2+.