WalterG
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln Frechen
Name DL: Jasmina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 022344354444
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Alles frisch renoviert, Toiletten auf jedem Zimmer im Duschbereich, geschmackvolle große Zimmer
Empfang/Kontakt: wie immer, sehr freundlich mit einem großen Lächeln
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Gesichtspiercing
Service: GF6, ZK, franz. beide, Körperküsse, Doggy GV
Zeit: 3 Stunden
Preis: €390
Positive Punkte: unbändige Drachendame
Negative Punkte: immernoch zu kurz

Besonderheiten: dieses Feuer und das Verlangen in ihr, die Hingabe
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Jasmina im Casa Amore ohne Worte
Ich war nun zum x-ten Male bei ihr, es ist wunderschön , so vertraut mit ihr zu sein. Der Sex geht fast schon ohne Worte über die Bühne, ist aber jedes Mal ein wenig spannender und aufregender als beim Letzten Mal.
Für mich war es heute so, das ich eine unbändige und unbezähmbare Drachen-Dame auf dem Bett hatte, die kaum wußte wohin mit dem Feuer was ich in ihr entfachen konnte. Sie mag es zärtlich im französisch, sie mag es hart in der Doggy. Sie bringt mich um den Verstand, wenn ich mich ihr hingebe, ihrer Zunge, ihrem Mund, ihren Händen, mir wird jetzt noch ganz schwarz vor Augen wenn ich an diese Momente von eben denke.
Es ist ein ständiger Wechsel bei uns zwischen Geben und Nehmen.
Ich weiß nicht wie oft sie ihren Höhepunkt gefeiert hat, aber es waren wohl einige, ich war aber auch oft gekommen. Da tun wir uns nix.
Natürlich fallen zwischen uns Worte, aber wenig über / zum Sex, eher über unsere Umgebung unser Umfeld unsere Umwelt und was sonst grade uns an Blödsinn in den Sinn kommt, und das ist Einiges. Wer bei ihr nicht zum Lachen kommt, geht auch sonst zum Lachen in den Keller.
Ich habe noch mitbekommen, wie ihre extrem schlechte Laune schlagartig umgeschlagen ist, als sie mich in der Lounge abgeholt hatte. Sie sagte mir zwar warum, aber das gehört hier nicht hin.
Alleine ihr zuzuschauen, wie sie dann vor einem hergeht um zum Zimmer zu gelangen, EIN TRAUM VON EINEM KÖRPER.
Das anschließende obligatorische Duschen ist fast schon wie ein übereinander Herfallen mit Küssen und Waschen und Fummeln.
Leider waren die drei Stunden viel zu schnell vorbei.
Im August wird es mit uns weitergehen, auf jeden Fall!
vielen Dank, das ich DICH kennenlernen durfte (Ich WEISS das Du das lesen wirst