Bericht Köln (Frechen) - Fingerspiele mit Chayenne

tjacky

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln (Frechen)
Name DL: Chayenne
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Nyloncafé
Ambiente: Angenehme Atmosphäre, schick und sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich, schnell, wertschätzend
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
Service: GF6 und Fisting (sie)
Zeit: 1 Stunde
Preis: 300 €
Positive Punkte: Sehr offene Art, kein Zeitdruck, sympathischer Umgang miteinander
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

Fingerspiele mit Chayenne

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Dame, die ehrlich ernsthaft das Thema Fisting (passiv) selber reizvoll findet und bei gegenseitiger Sympathie auch ausprobiert. Ich sage bewusst "ausprobiert" und nicht "anbietet", weil es ja neben der Tagesform auch von der Mächtigkeit der Hände abhängt.

Für mich lief das treffen perfekt. Nett begrüßt inkl Getränk und nach kurzen Gespräch für das was ich mir wünschte, gab es eine gemeinsame Dusche und ehrlich interessierten Smalltalk.

Danach lief alles wie erhofft und nach etwas Küssen und Vorspiel nahmen wir uns so viel Öl, wie uns notwendig erschien und legten los. Dabei achtete ich auf ihre Körperreaktionen und war sehr angetan davon, dass Chayenne wirklich viel physisches und auch akustisches Feedback gibt, so dass man jederzeit weiß, ob es Grad Lust bereitet oder nicht.

Während meine Hand dann irgendwann in ihr verschwand, streichelte sie meinen sichtbar erregten Kollegen. Wir beendeten die Stunde mit GF6 in zwei Stellungen und anschließend einer Massage.

Kurz und Knapp: Ich fand's Klasse und komme gerne wieder.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten