Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Lina Französischluder
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Schwärm
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Top!!!
Zeit: 45 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Französischluder Lina
So liebe Forumskollegen,
ich war bei Lina vereinbart waren 30/80 und ich muss sagen die Dame hat gut abgenommen, sodass die Bilder nicht mehr aktuell sind.
Angekommen in der Wohnung wurde ich von einer hübschen Blondine oben ohne begrüßt. Nachdem betreten der Wohnung ging’s erstmal unter die Dusche. Nachdem duschen ging’s ins Schlafzimmer wo wir uns ersteinmal liebkosten. Nachdem liebkosen setze sie sich erst auf die Bettkante und zog mir das Gummi über. Nach der Gummierung gab es erstmal ein schönes Französisch.
Als er nun richtig stand zog sie mich aufs Bett und das Französisch wurde immer besser. Nun setzte sie sich auf meinen kleinen Freund und ritt erstmal.
Nach dem Ritt wechselten wir die Stellung in die reverse cowgirl und sie ritt mich so intensiv das ich in dem Gummi explodiert bin
.Nach dem reinigen meines kleinen Freundes bot sie mir noch eine Massage an die ich dankend annahm. Nach der Massage ging es noch einmal unter die Dusche und nach genau 45min verließ ich die Wohnung.
Alles in allem war es ein gelungener Besuch und ich werde sie sicherlich noch öfter besuchen denn meiner Meinung nach ist sie eine Servicegranate und geht auf jedes Bedürfnis ein!