Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Französischluder Lina
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sehr sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service: DT, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 130 €
Positive Punkte: DT
Negative Punkte: GV, Kommunikation
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Französischluder Lina - ich war schon etwas enttäuscht
...außer vom französischen, damit hat sie ihrem Namen alle ehre gemacht. Aber der Reihe nach:
Als fleißiger Mitleser möchte ich nach meiner ersten DL-Erfahurng in Köln gerne auch meinen ersten Bericht posten, schade, dass er nicht so positiv ist. Da u. a. ein DT auf der Liste meiner unerfüllten Wünsche steht, hatte ich schon länger die Idee, mir ihn über diesen Weg erfüllen zu lassen. Nach langer Recherche habe ich mich für Lina entschieden und per SMS einen Termin schon eine Woche vorher ausgemacht. Das verlief alles reibungslos, ich sollte mich am Tag selber um 10 nochmal melden um die genaue Adresse zu erfahren. Gesagt, getan, nur leider kam keine Antwort mehr. 2 Stunden später habe ich dann nochmal geschrieben und ca eine Halbe Stunde vor dem Termin schließlich angerufen. Da ging sie endlich ran, hat sich dafür entschuldigt sich nicht gemeldet zu haben, da sie Stau auf der Autobahn hatte und ihr Handy nicht gefunden hat. Wenn es mir nicht zu knapp wäre, könnte ich gerne noch vorbeikommen. War für mich kein Problem, also hin (Später sagte sie, dass sie die letzten Tage in München war und durch etliche Staus alles ein bisschen knapp geworden ist. Irgendwie aber eine komische Story.)
In der Wohnung gab es eine nette Begrüßung, sie zeigte mir direkt das Zimmer und das Badezimmer. Dicker Pluspunkt: Es ist wirklich alles sehr diskret und absolut sauber!
Was ich erwartet habe, nachdem ich natürlich ihre ganzen Fotos und auch die Berichte hier studiert habe, war eine junge Dame, die ja bekanntlich alles andere als Anfang 20 ist und ein bisschen mehr auf den Hüften hat, als eh schon auf den Bildern zu sehen ist (was aber nicht schlimm ist, im Gegenteil, ich mag sowas sehr!). Dazu einen sehr guten DT, grundsätzlich gutes französisch und natürlich auch sehr guten GV.
Die erste kleine Enttäuschung gab es schon am Anfang: Sie hat extrem abgenommen und hat jetzt eine sehr schlanke Figur. Sieht natürlich top aus, wobei den Brüsten das abspecken leider nicht so gut getan hat.
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, ging es direkt los, sie fing direkt an mich zu bearbeiten und nachdem sie vorbildlich das Gummi übergezogen hat, überzeugte sie mich von ihren Französischkünsten, die wirklich sehr gut sind. Ein richtig tiefer DT, und nachdem ich sie gebeten habe es etwas nasser zu gestalten, ist sie diesem Wunsch auch gerne nachgekommen und hat "ihn" auch schön angerotzt. Was nicht so schön ist, dass man es durch das Gummi nicht so intensiv spürt. Aber kein Vorwurf, das muss sie ja machen.
Als ich mich fragte, was wir als nächstes machen fiel mir auf, dass wir vorher gar nichts besprochen hatten, noch nicht mal wie lange ich bleiben möchte, bezahlt habe ich auch erst am Ende. Also fragte ich ob wir in die 69 wechseln können und wie oft ich kommen darf - erst da fragte sie, wie lange ich denn bleiben möchte. Ich sagte ihr 45 Min, sie sagte ok, dann mehrmals und wir wechselten in die 69. Nächste Enttäuschung: Sie hatte den Hintern so weit oben, dass ich mit meinem Mund gar nicht an sie ran kam! Nachdem ich sie zweimal darauf ansprach und sie sich jeweils um vielleicht 1 mm nach unten bewegt hat, habe ich aufgegeben und versucht ihr französisch zu genießen. Das war, wie schon oben geschrieben sehr gut, sodass sie keine große Mühe hatte mich zum Abschuss zu bringen. Die komplette Ladung ging ins Kondom, während sie weiter blies. Das war schön

In einer kurzen Pause streichelten wir uns etwas und sie sagte dann: Wenn du möchtest, können wir aber auch nur eine halbe Stunde machen. Etwas verdutzt sagte ich nein, ich möchte ja noch GV haben. Spätestens da war mir klar, dass sie nicht wirklich motiviert ist. Zuerst ritt sie mich, das war ganz ok, danach nahm ich sie Doggy. Das sah zwar extrem gut aus, hat mich aber auch nicht weitergebracht, da sie kaum mitmachte. Wir beendeten somit auch das zweite mal wieder französisch, am Ende sogar nur mit der Hand, die Ladung ging dann auf meinen Bauch.
Ich weiß nicht ob sie einen schlechten Tag hatte, aber nach den Berichten hier (die zugegebenermaßen auch schon was älter sind) hatte ich schon ein bisschen mehr erwartet. Dafür war der Preis in meinen Augen zu hoch. Das Französisch und der DT waren wirklich richtig gut, den Rest konnte man - leider - vergessen. Alles in allem war sie wenig motiviert, Küsse hat sie sofort abgewendet. Wenn der Grund dafür die lange Fahrt war, hätte ich sogar Verständnis gehabt, dass sie es absagt. Dann lieber ganz oder gar nicht.
Mich würde interessieren ob noch jemand anders vor kurzem Erfahrungen mit ihr gemacht hat? War es genauso oder vielleicht anders? Aktuell würde ich sie nicht nochmal besuchen.