Bericht Köln: „Flucht statt Sucht“: poln. „Lutsch-„, bzw. „Anal-Luder mit XXL OW Natur“ war 08/15-Abzocke

paulchenburscheid

Rheinländer
Vor einer Woche fand ich auf Quoka.de die Anzeige einer polnischen MILF („erotische reife Lady von 36“), die mich in Wort und Bildern durchaus angesprochen hat: blond, tolles Lächeln, scheinbar recht schlank, sehr große Brüste (90F), schöne Fotos.

Sie stellte sich dar als „extrem geiles verdorbenes (Lutsch-)Luder“, „100% richtig analgeil“, mit „Top-Service“ und „Zufriedenheitsgarantie“ und dem ganzen Spektrum mit GFsex, Küssen, OV, 69, Facesitting, Massage, AV, NS, Körperbesamung, Dirtytalk „und viel mehr“ …
„willst Du mal selber dieses geile Gefühl spüren, wenn ich bei Dir eindringe ?“: das wollte ich jetzt nicht wirklich, aber irgendwie klang das alles ganz natürlich und geil.
Insgesamt habe ich mehrere Anzeigen mit ähnlichem Text, wechselnden Fotos und verschiedenen Namen von ihr gefunden: Natascha, Mona, Mila, …

Schneller Kontakt via WApp mit nochmals gut und klug formuliertem Text bzgl Programm (s.o.) und Preisen: Kennenlern-Quicky 20 min zu € 50,-, „gute 30 Minuten“ € 80,- und „schöne Stunde“ zu € 130,-; das alles sofort mit Adresse in Köln Höhenberg (Ort steht auch schon Anzeige)
Am nächsten Tag habe ich ein Date (30 Minuten) für 13.00 Uhr angefragt, prompte Bestätigung, Frage ob vorher Duschen möglich: Antwort „natürlich“: hurra, das schien ja alles gut zu laufen.

Tat es aber leider nicht: schwierige Parksituation vor Ort, da viele Parkplätze an der Straße zwar frei waren, aber nur Parkscheine zu max 30 Minuten gelöst werden konnten, das kann aber sowas von in die Hose gehen, wenn das Ordnungsamt mal seine Runde macht …

Vor der Hausnummer via WApp nach Klingel und Stockwerk gefragt, da kam die Antwort, „gehe jetzt nicht, sie habe Besuch“, dann „ich dachte, Du wärst das“, sie habe aber in ca 20-30 min Zeit
Im Nachhinein glaube ich, sie hat ihren aktuellen Gast versorgt und dabei mit mir auf WApp geschrieben …

Doof, der ich bin, habe ich im Auto (jetzt anderen Parkplatz gefunden) gewartet und nach 20 Minuten kam „bin fertig, kannst kommen“ mit Klingel und Etage.
Bei ihr angekommen, war ich inzwischen zu geil um zu erkennen, dass das alles kalter Kaffee war: schäbbiges, winziges Appartment, sie in altem beigen Frottee-Bademantel, sicher 10(-15) Jahre älter und das gleiche in Kilogramm schwerer als auf den Fotos, kurz angebunden, wenig bis gar nicht interessiert oder gar herzlich.
Sie spulte einfach ihr Programm ab, sofort das Geld gefordert und erhalten, die Dusche war komplett demontiert (!): ich bekam im Mini-Badezimmer ein Mini-Handtuch, dann zurück ins Zimmer und aufs Bett.

Sie trug helle Strümpfe und eine Art Negligee, das ihre beachtliche Wampe kaschieren sollte: jeder Versuch, das ein wenig zur Seite zu schieben, wurde boykottiert.
Sie kniete sich vor mich, hielt mir die großen, aber schlaffen Brüste hin, betrachtete die Wand hinter mir und begann künstlich zu stöhnen.
Es folgte ein abspritzorientiertes Gebläse mit schnellem, festem Handeinsatz, das ich unterbrach, um sie lecken zu können.

Das war noch der beste Part, sie war wie beschrieben unrasiert, sauber und ganz gut nass.
Leider begann sie auch hier wieder mit nicht-situationsadaptiertem Stöhnen und Statements wie „ja, Baby, genau da“, usw.
Versuche, sie mit dem Finger etwas mehr oder tiefer zu erforschen wurden unterbunden, soweit zur scheinbar neuen Definition von „analgeil“.
Abschluß mit Hand und Mund (s.o.), das Zewa-Tuch wurde schon lange in der Hand bereit gehalten und schnell alles weggewischt, gefolgt von einen sofortigem „so, das wars, Schatz“.

Ich also kurz nochmal ins Bad, Katzenwäsche, dem Typ im Spiegelbild meine Anerkennung für seine Blödheit ausgedrückt, angezogen und Flucht: nichts wie weg.
Da auch von ihr keinerlei Gespräch versucht wurde, verlief der Rest unseres „Erotik-Dates mit Zufriedenheits-Garantie“ komplett wortlos.
Zurück zur Überschrift: aus ihrem Versprechen „ich werde Dich süchtig machen“ wurde leider „ich werde Dich flüchtig machen“.

Wahrscheinlich kennt ihr das Gefühl mit dem man dann nach ca 25 Minuten wieder auf der Straße steht und sich komplett (!) scheisse fühlt.
Fazit: dicker Frust und natürlich keine Wiederholungsgefahr oder Empfehlung !!!

Sie sei übrigens nur bis nächste Woche in Köln, als Wanderhure taucht sie aber mit Sicherheit auch hier wieder auf (ich hatte vorher schon Anzeigen aus Dortmund, Hagen und Solingen gesehen), dann erinnert Ihr Euch hoffentlich an meine Worte der Schande und Reue ….

Hier wollte ich die Links reinstellen, sehe aber gerade, dass sie von gestern auf heute alle verschwunden sind, wahrscheinlich weitergezogen …
Ich bin aber sicher, sie wird mit den gleichen Formulierungen auf Quoka.de wieder auftauchen …

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten