• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht köln - Flory - mit den riesen Titten

G

gelöschter User 171103

Guest

Stadt: köln
Name DL: Flory
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänin
Sprache: deutsch und englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: gut
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: geile titten
Negative Punkte: Bilder ungleich Realität
Besonderheiten: Titten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Flory - mit den riesen Titten

War letzter Woche bei ihr.
Aktuell im Urlaub glaub ich, daher kein Link.
Aber direkt vorweg, die Bilder sind offensichtlich ordentlich verschönert.
Mit dem Aussehen würde sie wahrscheinlich auch ganz wo anders tätig sein. Geschätzt hat sie 10 kilo mehr drauf, so dass ihre Figur als normal durchgeht.
Dennoch fand ich sie geil, vorallem wegen ihren Titten. Wow hat richtig Spaß gemacht. Die ersten 3 Minuten kam sie etwas gelangweilt rüber, aber dann haben wir uns umarmt, rumgemacht und gekichert. Sie ist wirklich süß und freundlich.

Blasen fand ich überraschenderweise ziemlich solide.
Hab sie dann zum Reiten hochgehoben. Boah das hat so Spaß gemacht mit den Möppsen. Werde bestimmt irgendwann nochmal hingehen, aber vorher erstmal paar andere Mädels.

Beim Reiten schnell gekommen, sie hat mich sauber gemacht. Ich war glücklich und bin nach ca 10 min schon abgehauen.
Ja mein gesamter Aufenthalt hat nicht mal 10 min gedauert. Keine Lust auf ast.

Empfehlung ja
Wiederholung ja

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten