matthes13
Neu-Rheinländer
Stadt/Gebiet: Köln
Thema: FKK-/Saunaclub
DL/Haus/Fragestellung: Sonnen und Saunaclub. Aber wohin?
Link:
Frage
Ich dachte mir es ist ganz einfach den richtigen Club (bis 80 km um Köln) zu finden und lese einfach ein paar Berichte, schaue mir die Internetseiten an und los. Aber nein, so einfach ist es dann doch leider nicht. Daher hätte ich gerne von euch mal einen Tipp was für mich der richtige Club ist. Der Besuch ist für morgen den 20.9. geplant und da das Wetter super werden soll, möchte ich gerne den Außenbereich nutzen und am liebst schon am Vormittag los. Ich möchte überwiegend deutsch sprechen. Junge Teenies sind natürlich auch hübsch anzuschauen. Aber ich stehe eher auf 30 bis 40 jährige die MILF Hausfrau. Wobei hier die Figur auf jeden Fall schlank sein muss und es gerne etwas heftiger und versauter zugehen darf. Namentliche Empfehlungen wären natürlich super….
Der PSR wirbt damit, dass alle Frauen deutschsprachig sind, wobei mir schon klar ist dass das deutsch hier und da schon holprig sein wird. Das ist aber völlig okay.
Das Babylon gefällt mir soweit auch ganz gut, habe aber die Befürchtung, dass durch die Stundentickets keine richtig entspannte Stimmung zu Stande kommt. Nach dem Motto, schnell in der Mittagspause vögeln und weiter. Und verstehe ich es recht, dass man die Frauen dort vorab schon buchen kann? Das macht es dann ja noch schwieriger mit der „einen“ oder zwei / drei Favoritinnen in Kontakt zu kommen. Eine vorab Buchung möchte ich ungerne machen ohne mir selbst einen Eindruck verschafft zu haben.
Ansonsten haben ich noch etwas zum Living Room und der Finca gefunden. Die Clubs kann ich nicht so gut einschätzen.
Fragen über Fragen. Über Anregungen und Tipps wäre ich sehr dankbar. Ein Bericht folgt selbstverständlich.
PS: öffentliche Action finde ich gut, muss aber nicht sein