Paolo80
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Köln
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: FKK Samya
Empfang: sehr freundlich
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 50€
Ambiente: 4 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Nati (?!)
Nationalität(en): vermutlich Rumänien
erhaltener Service: OV, GV, ZK
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: 100€
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 7 von 10
Bericht
Ausflug ins Rheinland am 02.12.17 (samstags)
Hallo zusammen,
letzten Samstag, den 02.12.17, war ich mit einem Kumpel gemeinsam im Samya in Köln. Es war mein insgesamt zweites Mal im Samya. Das letzte Mal war ich im August 2014 dort. Damals war ein großer Teil des Ladens noch eine große Baustelle.
Mein Kumpel und ich sind gegen ca. 13 Uhr im Samya aufgelaufen ... zu dieser Zeit war es noch recht leer. Maximal 10 Frauen und die gleiche Anzahl an Herren war vorzufinden.
Aus diesem Grund haben wir uns dann zunächst über das Buffet hergemacht.
Eine reichliche Auswahl an verschiedenen Back,- sowie Wurst- und Käsewaren haben mein Herz höherschlagen lassen. Auch die Möglichkeit, sich frische Omelettes und je nach Wochentag Waffeln machen zu lassen runden das kulinarische Angebot ab. Des Weiteren finden sich auch bereits zum Frühstück weitere Leckereien wie Bratkartoffeln und frisch zubereiteter Früchtequark. Essenstechnisch gibt es von unserer Seite hier nichts auszusetzen. Dies hat sich auch beim Mittag- und Abendessen nicht verändert.
Was mir immer noch nicht so gut gefällt ist die Tatsache, dass es im Samya kaum Rückzugsmöglichkeiten und ein nur beschränktes Wellnessangebot gibt.
Die Anzahl der anwesenden Damen hat sich meiner Einschätzung nach auch erst gegen ca. 16 bis 17 Uhr so richtig verändert. Aber was einem dann geboten wurde konnte sich schon sehen lassen ;-)
Ab der o.g. Uhrzeit sollte für jeden der anwesenden Herren etwas dabei gewesen sein.
- Alle Haarfarben und Größen vorhanden
- 2-3 dunkelhäutige Damen
- Blondinen vergleichsweise wenig Damen vorhanden à die meisten sind dunkelhaarig
- Alle Oberweiten von Natur bis Silikon (Sillies allerdings tendenziell eher weniger als beispielsweise im Sharks) à habe dennoch eine von den Damen mit gemachten Möpsen gefunden :-D
Auf dem Zimmer war ich mit einer schwarzhaarigen Dame namens Nathalia/Nati (?!). Ich würde sie auf Mitte 30 schätzen:
- Herausragende ZK
- Sehr gefühlvoller GF6
- Ordentliches Gebläse
- Wunderbare D-Sillies
- Keine sichtbaren Tattoos oder Piercings, die mir in Erinnerung geblieben wären
- Faire 50 Euro für eingehaltene 30 Minuten
Zu einer weiteren Nummer meinerseits kam es nicht mehr.
Bis dann Jungs.