Stadt: Köln
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: FKK CLUB MONDIAL
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Eintritt: 40
Empfang: freundlich
Umkleide / Sanitär: 7 von 10
Ambiente: 8 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Speisen & Getränke: 7 von 10
Name DL: Tanja
Preise der Damen: 50€ (20 Minuten)
Service (Softcore): OV, GV
Servicelevel der Damen: 10 von 10
Aufenthalt: bis zu 3 Stunden
Gesamtpreis: 190
Positive Punkte: Sehr zärtlich, sehr schlank
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Der perfekte Hintern
Bericht: Seitdem es draußen zu kalt ist um am Pool abzuhängen, gehe ich lieber ins Mondial statt ins Babylon. Vor vier Besuchen konnte ich dort beobachten, wie die mir bis dahin noch unbekannte Tanja im Clubraum sich von einem Herren die Schultern massieren ließ und dies scheinbar genoss. Nachdem der Herr weg ging, sprach ich sie an und wir landeten schnell im Zimmer.
Sie ist sehr schlank, ich hätte sie eher auf 25 geschätzt und zu erkennen ist sie an den "winged eyelinern". Eher der Typ natürlich (abgesehen von der Schminke im Gesicht). Mir ist weder ein Tattoo aufgefallen, noch gibt es Silikon (gut so).
Im Zimmer liegen wir entweder total auf einer Wellenlänge oder sie hat sich entsprechend auf mich eingestellt: Alles eher zärtlich kuschelnd als wilder Sex. Beim ersten Zimmer haben wir also schöne 20 Minuten miteinander verbracht.
Das brachte mich dann dazu beim nächsten Besuch sie zu bitten nicht auf die Uhr zu schauen und ich kümmerte mich intensiv um ihre Rückseite und hatte dabei die ganze Zeit den Eindruck, dass sie es genießt. Ihr Hintern ist einfach nur perfekt. Am Ende landeten wir dann bei ziemlich genau 40 Minuten.
Noch zum Mondial selbst:
Am Neujahrstag war es sehr voll, wohl auch durch die Freikarten von der Silvesterparty im Samya. Andere Männer an der Bar beschwerten sich, dass kaum Frauen da waren. Da war es für mich natürlich schön, dass Tanja gerade rein kam und es keine 30 Sekunden dauerte bis wir auf dem Weg zum Zimmer waren.
Gestern das genaue Gegenteil: Ich schaue in den Bar-Raum und sehe erstmal nur Frauen, die mich auch alle gleich anschauten.
Was ich perfekt im Mondial finde, ist die Lage der Sauna. Man liegt dort und sieht die Frauen, wie sie nach einem Zimmer dort entlang gehen und danach wieder gestylt und mehr oder weniger angezogen rauskommen. Manchmal spricht man mit anderen Besuchern dann über die Damen. Richtig schön zum warm werden.