WichtelTom
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: FKK Amari
Link: www.fkkamari.de
Telefon Nr.:
Eintritt: Mindestverzehr 20€
Empfang: 3 Damen wickeln Empfang und Abschied ab, freundlich
Umkleide / Sanitär: 8 von 10
Ambiente: 8 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Speisen & Getränke: 7 von 10
Name DL: Alina
Preise der Damen: 80€
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Servicelevel der Damen: 9 von 10
Aufenthalt: bis zu 3,5 Stunden
Gesamtpreis: 107€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: 2. Eröffnungsabend
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: 2. Eröffnungsabend FKK Amari
Bericht: Ich habe mir den neuen Laden direkt am 2. Abend noch mal angesehen, um einen Vergleich zu sehen.
Diesmal waren wesentlich weniger Herren vor Ort (immer so etwas über 50 gleichzeitig, die Fluktuation kann ich nicht einschätzen) und ungefähr gleich viele DLs wie am 1. Abend, vieleicht einige wenige weniger.
Die Shows haben wieder Spaß gemacht, Samba war im großen Barraum. Das Publikum ließ sich wieder schwer animieren, es habe aber auch keiner vom Personal die Menge angeheizt. Auch die DLs ließen sich von den heißen Rhytmen nicht anstecken - sie hätten ja ein Spiel draus machen können und uns Herren in Tänze verwickeln können.
Diesmal bin ich früher raus, die späten Shows habe ich nicht mitbekommen. Nur das gegen 22:30 Uhr ein Schwung Bärtiger hineinkam, deren Bärte aber anders gepflegt sind als meiner. Und sie waren jünger.
Das Wasserproblem vor der Sauna scheint der Masse der Leute am Freitag geschuldet gewesen zu sein, diesmal musste nicht so viel geflitscht werden und es bestand keine Rutschgefahr mehr. Daher dann auch die Wertung auf 8 von 10 hochgesetzt (bei mir):
Auch die Stolperfalle am Podest im Discoraum wurde durch einen dicken silbernen Baumstumpf auf der Ecke so sichtbar gemacht, dass ich niemanden mehr habe beim Durchlaufen stolpern sehen. Nur einmal wollte bei der Dildoshow jemand in die andere Ecke und ist dann an der anderen Ecke hängen geblieben, den Schienbeinbruch hätte er sehr kreativ erklären müssen...
Buffet gab es um ca. 21 Uhr ein 2. Runde, danach hat der Koch signalisiert, dass er nichts mehr nachproduziert. Ich habe diesmal die 15€ mir abstreichen lassen für gebratene Thunfischfilets und einen anderen Weißfisch mit gebratenem Reis. Die erste Runde hatte ich verpasst, keine Ahnung was es gab. In der 2. Runde war das Auswahlmenü Spaghetti Bolognese. Kuchen gabs noch nicht, aber Salat zum Selberbasteln (ohne grüne Blätter).
Beim Cappuchino und beim Espresso Machiato laufen die Tassen über - Kommentar von der Dame hinter der Spültheke: "nimm ne größere Tasse" - ein paar ml weniger an der Maschine einstellen würde wahrscheinlich viel Spülarbeit ersparen. Auch beschwerte sich ein Mann, dass er keinen Fisch möge, da war der Kommentar auch: "Was soll ich machen wenn Du keinen Fisch magst?"
Also, es wird bei ofensichtlichen Dingen nachgebessert oder stellen sich unter anderen Bedingungen auch anders dar.
Meine Wahl fiel auf Alina aus Budapest, ich würde sie als angenehm drallig beschreiben. Über mehrfachen Augenkontakt gesellten wir uns zueinander auf ein Silbersofa und erhielten dann das wahrscheinlich zweitkleinste Zimmer Nr. 13 in der 1. Etage, da war aber die Musik nicht so laut zu hören. Alina und ich passten offensichtlich gut zusammen, sie erfreute sich glaubwürdig an mir und meiner Ausstattung, wurde sogar feucht und züngelte mit mir herum und ich durfte auch mich hinunterbeugen und lecken (bei Helena gestern hätte es einen Aufpreis fürs Lecken gegeben).