Bericht Köln - Fifa in Köln

zehenlecker42

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Fifa (Thai)
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: persönlich
Nationalität: Thai
Sprache: deutsch, thai
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV FE Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: freundlich
Negative Punkte: nicht ganz billig
Besonderheiten: mit Massage
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Fifa in Kön

Hallo,
angeregt durch 6relax schaute ich zunächst im RheinForum nach.
Fifa war dort in einer anderen Region durchweg positiv beschrieben worden.
Also besuchte ich sie in der Keplerstraße 7 in Köln.

Die Klingelknöpfe waren dort sauber und eindeutig beschrieben.
Kurz nach dem Klingeln wurde geöffnet. Ich wurde freundlich von ihr persönlich empfangen.
Als Preis wurde 80 4 30 verlangt. Darin enthalten war Fußerotik FE. Sie hat kleine sexy Füße Gr. 35.
Beim Missionieren wurde ich mit einem dirty Talk angefeuert.
Es kam zügig zur Erlösung. Da die 30 Minuten noch nicht vorbei waren, bekam ich noch eine gekonnte Nackenmassage.

Fifa bietet noch weiter Massageleistungen an: 1h 150€, 2h 280€

Wer Sie besuchen mag, kann das am genannten Ort bis Ende September machen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten