Stadt: Köln
Name DL: Vivian
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Alles Prima
Empfang/Kontakt: Wie immer sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF
Zeit: 45 Minuten
Preis: 125€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Fesselnde Begegnung mit Vivian bei den Cats
Vor kurzem hatte ich spontan Zeit und Lust auf ein Besuch bei den Kätzchen in Wahn. Kurzfristig angerufen und nur Vivian hatte Zeit - perfekt!
Hatte bereits öfters das Vergnügen mit Vivian und mir hat ihre Art immer sehr gefallen; konnten uns immer prima unterhalten und ihre BJs sind ein Traum.
Aufgetaucht habe ich sie kurzfristig gefragt ob sie nicht Lust hätte mich zu fesseln. Haben mit Handtüchern improvisiert und mir die Augen mit einer Augebinde verbunden. Daraufhin hat sie mich wunderbar verwöhnt. Sie leckt richtig feucht und ausgiebig. Es war so geil ...
Danach noch eine kurze Massage und das Gespiele war schon wieder dabei, aber ich war eigentlich so geil, dass ich am liebsten dort übernachtet hätte und direkt wieder vernascht hätte.
Ja, ist mit Sicherheit der x-te Bericht über Vivian hier, aber es war ein so geiles Erlebnis, dass ich es einfach mal mitteilen musste. Habe Ihr auch direkt versprochen mal ein längeres Abenteuer mit Ihr zu buchen, auch wenn ich bisher noch nicht dazu gekommen bin.