Hinweis Köln - Fake Anzeige auf Markt - firefly2806

FrankZander

erprobter Rheinländer
Registriert
20. August 2017
Beiträge
174
  • Grund: Ergänzung Titel (Köln) und Name der DL (Anna) und Korrekturen
  • Zuletzt bearbeitet:
Grund: Ergänzung Titel (Köln) und Name der DL (Anna) und Korrekturen
Zuletzt bearbeitet:
Der o.a. inseriert als Frau und bietet GV, OV, AV als 28 jährige Dame Anna an.

Wenn man Kontakt auf Markt aufnimmt, wird man gebeten, auf TG weiter zu kommunizieren.

Dort bekommt man auch den Service beschrieben und eine Adresse in der Nähe vom Barbarossaplatz genannt.

Als Zahlungsmodalität wird PayPal vorgeschlagen. Barzahlung wird abgelehnt. Begründung: In der Vergangenheit wurde mit Falschgeld bezahlt.

Am vorgegebenen Ziel angekommen, wird man gebeten, die Servicegebühr zu zahlen. Danach würde man abgeholt werden.

Wer den Nutzernamen googelt, findet das diverse Anzeigen, u.a. als Mann. Anzeigen im Profil sind deaktiviert.

Aktuelle als Dame. Ergebnis: Ich hatte einen Ausflug nach Köln, aber ohne Schaden, da ich die Veranstaltung vor der Zahlung abgebrochen habe.

Seid vorsichtig und allen ein Frohes Fest.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten