peoples69
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: passion.girl
Link DL: https://www.kaufmich.com/passion.girlTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK / OV / GV / kuscheln ;-)
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: sehr freundlich/ nett & authentisch, perfekte GF6-Illusion
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
extrem positive Überraschung
passion.girl von KM

Hallo Zusammen,
endlich mal wieder eine extrem positive Überraschung am oft ernüchternden DL-Himmel ;-)
Am WE hatte ich sie bei mir zu Besuch für eine Stunde (200 Euro).
Im Vorfeld unkomplizierte Kommunikation über KM, dann Nummerntausch WA und Telefonat mit Bilder-Check (da sie noch keine Bewertungen bei KM hat/nichts zu finden ist im Netz)
Als ich die Tür öffnete hat es direkt "Klick" bei mir gemacht, mega sympathisch, haben uns direkt auf anhieb verstanden und konnten auch ziemlich schnell nicht die Finger von uns lassen.
Sie ist sehr gepflegt und schick in vereinbarten Dessous erschienen.
Nach dem ersten Schluck Wein ging es direkt los mit fummeln und intensiven "ehrlichen" ZK (sehr sehr geil....)
Gegenseitiges entkleiden....streicheln....fingern (mag sie)...und dann ein schöner BJ in der Hocke vor mir

Anschl. auf die Couch und sie hat sich auf mich gesetzt....zur Missio gewechselt und bei abwechselndem Tempo zum Absch(l)uss gekommen

Zwischendurch immer die bereits erwähnten ZK...
Sie mag es auch gerne, zwischendurch etwas härter angefasst zu werden.
Netter Smalltalk (ohne künstliches Geschwätz, einfach normal ausgetauscht), wieder mit ZK losgelegt und zur zweiten Runde gestartet, dieses Mal aber "nur" 69er (sie schmeckt sehr gut) mit Erguss auf ihren wundervoll geformten Brüsten.
Ihr Körper ist makellos und sie hat eine samtweiche Haut, Busen würde ich auf "Mittelding" A-B schätzen, aber egal, sind perfekt natürlich geformt!
Eine tolle / perfekte GF6-Erfahrung, absolute Empfehlung!