Vipe
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Evelyn
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Puh
Empfang/Kontakt: .....
Nationalität: Latina oder so
Sprache: Spanisch, etwas deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Blasen, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: gutes Gebläse
Negative Punkte: s. Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Evelyn in UKH und der Blödmann
Mannomann!!! Wie kann man nur so blöd sein?
Blödmann zum ersten:
Der liebe Vipe liest ja bekanntlich immer gerne eure Empfehlungen und auch die Abschreckungsberichte. Mehrere der letzteren Berichte drehten sich ja um besagte Evelyn. Also schonmal Grund genug einen Besuch zu unterlassen.
Aber da gab es ja eine gewisse Pandora im gleichen Stall mit viel besseren Berichten. Anrufversuch gemacht, ging aber nur die Mailbox dran.
Und was macht Vipe? Er fährt trotzdem hin.
Mannomann!!!
Blödmann zum zweiten:
Also angekommen und am Spiegelzimmer geklingelt. War so um Mittag rum. Von innen hörte man irgendeine Stimme, die mir suggerierte, dass sich in wenigen Augenblicken die Türe öffnen könnte.
Und dann öffnete sie sich, und es kam eine Menge Fleisch in ein paar Gewändern gehüllt zum Vorschein. Nur eben nicht Pandora, sondern Evelyn. Man konnte zwar erkennen, dass sie das Wesen von den Internetbildern ist, aber der Fotograf hat ganze Arbeit beim Reinzeichnen geleistet. Und bei der Altersangabe hat sich der Redakteur wohl um einen Zehnerbereich vertippt.
Evelyn erklärte sofort, dass Pandora nicht da sei, aber sie ist ja hier und könnte ja auch...
Und was macht Vipe, der Blödmann? Er kommt mit rein.
Mannomann!!!
Blödmann zum dritten:
Es ging vorbei an dem mit einem Vorhang abtrennbaren Raum, den Kollege Harry Haller schon beschrieben hatte, in den hinteren Raum. Der von einem anderen Kollegen beschriebene Arsch war allerdings unbestritten imposant und einladend.
Alles andere an zu besichtigendem Fleisch erinnerte mich äußerst stark an Mrs. Devere aus LittleBritain.
Dann gab es eine Fragerunde. Ich wollte gerne
eine Stunde bleiben, dabei l
ecken, geblasen werden, fingern, bumsen, 3x kommen usw.War vielleicht was viel auf einmal, wurde aber alles positiv beschieden. Und ich hatte den Eindruck, sie verstand auch alles.
Der Raum war ziemlich schummrig und vielleicht ist es ja auch ganz gut so, dass man nicht alles so gesehen hat, sonst redet man sich später noch die ein oder andere Krankheit oder Jucken ein.
Zu diesem Zeitpunkt war eigentlich immer noch die Möglichkeit der Flucht gegeben.
Aber wer flüchtet nicht?
Mannomannomann!!!
Blödmann zum vierten:
Nach der Klamottenablage konnte es sofort losgehen. Aber den Gang zum Bad hätte man erst erfragen müssen. So ging es aber sogleich los. Ich will aber nicht einfach nur drauflos was behaupten, ich meine aber sie hat nicht mal den Kleinen mit einem Feuchttuch bearbeitet. Aber ehrlicherweise: ich erinnere mich nicht wirklich.
Ich selbst wollte dann ihre Spalte lecken, aber diesen Anflug hatte ich nur eine Sekunde lang. Es ist ausdrücklich nicht so, dass sie schlecht roch oder sonstwas an sich hatte, nur irgendwie war das ganze Drum und Dran irgendwie nicht wirklich einladend.
Behaart ist sie, wo ich übrigens drauf stehe. Nur du konntest sowieso kaum was sehen in dieser Bude.
Also ersatzweise mal was rumgefingert. Dies ging so fünf Sekunden gut, dann kontrollierte Evelyn meine Fingernägel. Ich glaube, sie hatte nichts auszusetzen, aber trotzdem musste ich fortan einen Gummi drüber stülpen. OK, sehe ich ein. Mir haben schon andere Damen mal die Gründe für die Fingerabneigung erklärt.
Stattdessen nahm sie den Lümmel sofort in den Mund. Dabei ließ sie keine Widerrede zu. Wie gewohnt kam der erste Schwall bei mir in kürzester Zeit.
Runde 2 eröffnete sie wieder mit Inmundnahme. Hierbei hatte ich allerdings nichts auszusetzen. Das machte sie tief und ausdauernd. Auch die Eier hatten ihren Spaß. Irgendwann wollte ich aber mit meinem Gemächt in ihre untere Öffnung und auch das ging problemlos ab.
Dann klingelte es. Madame marschierte schnurstracks zur Türe und unterhielt sich mit einer Kollegin, die sie offenbar auch rein ließ. Es war ein Geplapper und ich dachte eigentlich, diese Kollegin war dann wieder verschwunden. Jedenfalls kam Mrs. Devere zu mir zurück und erzählte was von der Kollegin, mit der wir gerne einen Dreier machen könnten. Würde nochmal 50,00€ extra kosten. Wäre ja normalerweise spannend gewesen, aber mit Evelyn zusammen hatte ich nicht wirklich Lust dazu.
Sie machte Anstalten, sich wieder anzuziehen. Nicht viel, halt den BH und einen Slip (es waren inzwischen so ungefähr 20 Minuten von 60 rum).
Ich machte aber keine Anstalten, zu gehen, so dass sich eine merkwürdige Situation ergab, die einen auch wieder an LittleBritain erinnern könnte.
Als nach einer Zeit die Angelegenheit aber langsam zu eskalieren drohte, stellte ich meine Freundlichkeit auf Bockigkeit um und fragte nach dem Weg zum Bad. Es hatte halt keinen Zweck mehr und ich hatte wirklich keine Lust mehr.
In der Zwischenzeit diskutierte sie lautstark mit der Kollegin, die wohl doch noch im Nebenzimmer war.
Vom Bad zurück zog ich mich dann wortkarg und mit grimmiger Miene wieder an. Sodann machte die Gnädigste dann plötzlich schönes Wetter. Ob es mir nicht gefallen hätte. Und sie mir so gerne noch einen blasen würde. Oder auch Fickificki. Ich erklärte nur mürrisch, sie könne mir ja 50,00 oder mindestens 30,00€zurückgeben. Woraufhin sie sich alle Mühe gab, mich zum Bleiben zu überreden. Aber Geldverbrennung hin oder her, ich hatte wirklich keinen, aber auch gar keinen Bock mehr und trottete beleidigt Richtung Ausgang.
Blödmann zum fünften:
Während der paar Schritte Richtung Türe redete sie richtiggehend auf mich ein, dass ich doch bleiben möge. Wir könnten doch noch schön... Würde auch nichts kosten. Ach nee.
Dann bot sie sogar an, eine Kollegin würde dazu kommen können und das kostet auch nichts extra. Dieses habe ich jedoch eher nicht so ernst genommen oder vielleicht auch falsch verstanden. Dachte ich zumindest.
Dann meinte sie noch feierlich, ich solle doch mal den Vorhang öffnen. Hatte ich aber keine Lust mehr zu. So öffnete sie ihn eben selber. Und wer saß dort?
Pandora.
Also nicht irgendeine Kollegin, sondern Pandora.
Die Pandora, wo ich bislang nur Gutes von euch drüber gehört habe.
Nur was macht Vipe? Er ist immer noch beleidigt und uninteressiert.
Evelyn macht noch einen Versuch und erklärt ausdrücklich, dass ich auch mit Pandora alleine dürfe und das nichts extra kostet.
Und was macht Vipe?
Er ist beleidigt und geht.
Mannomannomannomann!
Blödmann Blödmann Blödmann Blödmann Blödmann Blödmann !!!!!
Letzten Endes bin ich gar nicht mehr sonderlich sauer auf Evelyn. Habe auch keine Ahnung , was draus geworden wäre wenn ich geblieben wäre. Ihr Angebot war ja schon fair. So was hatte ich bei einem "abgehakten" Scheißbesuch einer DL noch nicht erlebt. Trotzdem gehe ich nicht mehr zu ihr. Mit Pandora muss ich mir das aber nochmal überlegen.
Grüße vom Vipe