• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Evelyn aus Mexico - voll daneben

rheinhering

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Evelyn aus Mexico
Link DL:
TelefonNr.: 01 78 - 7 58 96 80 (neu)
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: murksig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Mexikanisch kann sein
Sprache: deutsch, spanisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV und (kein) Anal
Zeit: 25 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: sie hat es zum Abschluss gebracht
Negative Punkte: abspritzorientiert, hält Leistung nicht ein, faked AV
Besonderheiten: unhöflich
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht

Evelyn aus Mexico - voll daneben

ich könnte es langsam wissen ...
Hatte mich von den Berichten zu günstigem AV verleiten lassen. Aber das ging daneben (haha) im wahrsten Sinn des Wortes.

Ja, sie ist älter, das sieht man auf den Bildern und sie gibt selbst 42 an. Das könnte nach Verwüstungszustand auch durchaus schon 50 sein. Das kritisiere ich ausdrücklich nicht! Wollte mal wieder was Reiferes haben, aber eigentlich ohne die damit meist verbundene Abzocke. Alas, ....

Übrigens: Es lag nicht an der Verständigung, ich habe mit ihr die ganze Zeit spanisch gesprochen. Das könnte ja ein Sympathiefaktor sein, muss aber offensichtlich nicht.

Ablauf:
Ja, 50 Euro für 30 min, nein, ohne AV. Das kostet 20 E extra
Ich: Ok, mache ich. (Auch wenn der Bericht hier im RF 50 ink. war)
Ich dusche, ab aufs Bett, jetzt kommt noch der beste Teil. F mit EL ca. 3-4 min. Dann ohne Nachfrage umgedreht, los jetzt und rein.
Sie hält und packt alles so, dass definitiv nicht zu sehen ist, in welcher Höhle man landet, soll AV sein. Großes Gestöhne, uah, geht nicht mehr, raus nach 2 min. Jetzt GV, ich stehend vor dem Bett. Da war effektiv zu sehen, wo man landet, das war ok.
Ich: Äh, wir hatten AV ausgemacht.
Sie: Ja, das war ja eben.
Ich: Habe 20 E bezahlt dafür, das sollte wohl etwas länger sein.
Sie dreht sich meckernd um, faked mit Hand einen weiteren AV. Nach weiteren 3 min, schiebt sie mich raus und schüttelt sich tatsächlich die Hand, weil das Handgelenk von dem ganzen Gefake in der Hockstellung langsam wehtut. Sie hat zumindest keine Scheu, die Abzocke auch noch zu präsentieren.
Sie: Du bist noch gar nicht gekommen?
Ich: Nein, hätte ich gesagt.
Sie: Musst du jetzt aber bald (ca. 15 min Gesamtzeit seit Betreten der Bruchbude um)
Daraufhin murkst sie ihn per Hand und OV nahezu ab. Ich gebe dann gewissermaßen auf, bzw. ich komme tatsächlich. Wieder duschen, sie telefoniert schon mit Freundin, ich raus.
Gesamtzeit mit 2x duschen 25 min,
Gesamteindruck: Abgezockte Alte.
UKH 46: Das Haus ist innen so, wie die DL sich benehmen. (War über die Jahre jetzt 2-3 mal da, eigentlich immer ähnlicher Ablauf, zuviel Geld für zuwenig Leistung)

Als nächstes muss ich mir mal wieder einen 100% Treffer suchen, damit mein Glaube an das Gute im P6 nicht verloren geht :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten