Nagash
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Eva Schatz
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0151-65939111
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes kleines Apartment mit Bad und großer Dusche
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Gutes Deutsch mit leichtem Akzent
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Stark Tätowiert
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250
Positive Punkte: Sie macht sehr guten GF Sex ,kein Zeitdruck
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Eva Schatz im wahrsten Sinne des Wortes
Bericht: Mahlzeit Männers
Lang lang lang ist es her das ich hier etwas berichtet habe ,was vielleicht auch meiner dezent langen Abstinenz zuzuschreiben ist!
Heute melde ich mich tatsächlich mit einem Bericht zurück.
Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten der Druck war unerträglich.
Also auf die Suche nach einer Gelegenheit meinem Druck auf finanziell gestützter Basis Abhilfe zu verschaffen und bin dabei auf die liebe Eva gestoßen.
Die Bilder und ihr Profil sowie ein paar Beiträge hier versprachen mir eine sichere Bank wo das Geld gut angelegt und Klein Nagash geholfen wird!
So denn! Heute die Eva per WhatsApp kontaktiert und keine 2min später Preisliste ,Adresse ,Service und die Bitte einen festen Termin ausschließlich telefonisch einzutüten.
Jo informiert war ich also direkt mal durchgeläutet und Termin eingetütet!
Meinen Kadaver n bisschen auf Vordermann gebracht ne relativ Salonfähige Garderobe angezogen sofern mir das als lebenslanger Metalfan möglich ist und Abfahrt.
Pünktlich wie ich bin an der Adresse geklingelt und schon wurde mir Einlass gewährt.
Und da stand sie in einem durchsichtigen Stück Stoff mit schwarzem BH und schwarzem String.
Wie passend zu meiner schwarzen Seele die ich bin
Nettes Begrüßungsküsschen und kurz das finanzielle sowie meine Vorlieben abgeklärt.
Achja da war ja was lange nicht mehr Fremdeinwirkung im Lendenbereich gehabt
Klein Nagash war mittlerweile so hart das ich froh war als ich die Hose heruntergelassen hatte.
Fluchs unter die Duschbrause und schon stand ich mit der Handtuchbeule vor der süßen Eva und wir begannen mit Zungengefecht.
Hab mich direkt gefühlt als ob sie meine Freundin sei absolut überzeugend!
Irgendwie ist dann das Handtuch runtergefallen und Klein Nagash war sowas von am Start meine Hände entfernten kurz ihren BH und schon wanderte sie langsam aber zielstrebig Richtung Körpermitte.
Oh da wartet schon jemand meinte sie!
Aber sowas von antwortete ich.
Sie positionierte sich im Doggy mit dem Kopf zu mir auf dem Bett und zog mich ran um Klein Nagash ordentlich die Messe zu lesen.
Und das beherrscht sie aus dem FF!
Augenkontakt beim BJ und dabei die Aussicht auf ihren geilen Arsch brachten mich und Klein Nagash bald um den Verstand.
Ihr Gebläse ist so vielseitig: Viel Spucke , viel Zunge und auch der Murmelsack wurde ordentlich geleckt und geknetet.
Klein Nagash war schon kurz vorm Abgöbeln als sie mich fragte ob ich sie lecken würde!
Ja meine Finger waren während des Gebläsevorgangs nicht untätig geblieben ,so hatte ich während ich an den Rand des Wahnsinns geblasen wurde schonmal Bekanntschaft mit ihre süßen Muschi gemacht!
Sie legte sich hin und bat mich an ihrer Muschi tätig zu werden.
Oh man ich habe alles gegeben!
Feuchter konnte sie nicht werden sie ist regelrecht ausgelaufen.
Lange Rede kurzer Sinn ich habe sie 3x zum Höhepunkt geleckt ihr ganzer Körper zuckte jedesmal und sie hielt sich verkrampft am Kopfende des Bettes fest!
Komplett verschwitzt zog sie mich nach oben und flüsterte was machst du mit mir!
Es war ihr Wunsch und dem bin ich nachgekommen jetzt war Klein Nagash fällig immer noch n übelst harter Senkrechtstarter.
Ich legte mich hin und sie stopfte mir ein Kissen unter den Arsch und sie begann erneut ihre Königsdisziplin.
Diesmal leckte sogar meinen braunen Salon der natürlich auch beim Duschen ordentlich gewaschen wurde.
Ich war wieder kurz vorm Abschuss , diesmal stoppte ich sie denn Klein Nagash wollte noch ins Feuchtgebiet reinfahren.
Es wurde aufgummiert und ab ging die wilde Fahrt erst Missio dann Doggy!
Erneut kurz vor der Explosion stoppte sie mich!
Es fehlte nicht mehr viel eine kleine Beührung und Klein Nagash hätte sowas von abgeschossen!
Sie bat mich mich hinzulegen jedoch war Klein Nagash so übelst geladen das ich mich ins Bett setzte.
Mit dem Rücken ans Kopfende gelehnt saß ich da und ich wusste genau ich kann das nicht mehr lange halten!
Sie kam wieder im Doggy auf mich zu küsste mich und begann ein erneutes Mal ihr absolut vernichtendes Gebläse.
Ich konnte nicht mehr und teilte ihr mit das ich es nicht mehr halten kann sie legte mir ihren Finger auf den Mund und blies weiter.
Und es gab kein Halten mehr ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so abgespritzt habe alles in ihren Mund und sie hat alles geschluckt!
Oh das war sehr viel meinte sie zu mir!
Ja was soll ich sagen Fremdeinwirkung gab es bei mir schon sehr sehr lange nicht mehr.
Tatsächlich war die std schon etwas länger um aber es gab von ihrer Seite 0 Zeitdruck nachdem ich meine Besinnung wiedererlangt hatte fragte ich sie ob ich nochmal duschen könnte.
Sie meinte kein Problem!
Also kurz in der Hygieneschleuse den Frischezustand wieder hergestellt.
Ich legte meine Garderobe an und verabschiedete mich mit Kuss wie von der Freundin und verließ die Location!
Fazit
Von mir gibt’s für Eva Schatz was sie im wahrsten Sinne des Wortes ist eine 10 von 10!
Absolute Empfehlung sie macht einen 100% igen Job Wiederholungsfaktor auch 100%!
So Männers ich dann vorerst mal raus!
Behandelt sie mir gut!
Gruß Nagash