Bericht Köln - Erstbesuch Jessi Cats (wer zu spät zum Telefonhörer greift, kann auch mal Glück haben

ruebennase009

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Jessi
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: zum Wohlfühlen
Empfang/Kontakt: Sehr Freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK, 69, Fingern
Zeit: 2 Stunden
Preis: 300
Positive Punkte: GF6 in der Champions League
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Erstbesuch Jessi Cats (wer zu spät zum Telefonhörer greift, kann auch mal Glück haben)

Wenn man einen Termin bei seiner Favoritin im CATs bekommen will, sollte man schon rechtzeitig anrufen. Leider ist es bei mir schon mal so, dass ich nicht immer ungestört bin, um bei der HD einen Termin zu erfragen.

Als ich (viel zu spät) im CATs anrief um für mein Zeitfenster einen Termin zu buchen, war meine Favoritin schon ausgebucht. Also fragte ich nach der Anwesenheit für den Tag. Da fiel der Name Jessi.

Durch die sehr positiven Berichte buchte ich also das 2 Stunden Wohlfühlprogram.

Nach meinem stressigen Arbeitstag erfolgte die Hinfahrt mit meinem Moped. Das war an diesem heißen Tag nicht gerade angenehm und der Stau am Kölner Ring tat so sein Übriges.

Ziemlich verschwitzt wurde ich von der HD freundlich empfangen und man reichte mir sofort ausgiebig Getränke.

Kurze Zeit später erschien Jessi, mit einem sehr spontanen lustigen Spruch. Da war bei mir schon das Eis gebrochen. Sie erschien mit einem sehr durchsichtigen Neglige, was an ihr atemberaubend aussah.

Wir begrüsten uns sehr freundlich und die Serviceleistungen wurden besprochen. 300€ wechselten den Besitzer.

Mir war jetzt dringend nach einer Dusche.

Vor der Dusche wurden die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht. Tiefer ausgiebige ZK und wir erforschten unseren Körper. Ihre Augen, Ihr Körper einfach nur WOW.

Es folgte eine der besten „Katzenwäschen“ die ich im CATs erleben durfte. Schon unter der Dusche hatte ich das Gefühl, mit jemanden zusammen zu sein, die ich schon lange kenne. Wir wechselten kaum Worte miteinander, alles lief wie abgesprochen. Streicheln, Schmusen, Küssen, Fingern, OV liefen ohne Worte ab.

Nach der Dusche wechselten wir aufs Bett und hier verwöhnte ich ihre Muschi mit meiner Zunge und zärtlich ließ ich meinen Finger in Ihrer Muschi gleiten. Ihrer Reaktion zeigte mir, dass ich wohl alles richtig gemacht habe.

Es folgte Stellungswechsel nach Stellungswechsel u.a eine langandauernde BJ und ein noch langandauernder 69. Bei der Cowgirlnummer kam ich dann sehr gewaltig und meine DNA verteilte sich in das Kondom.

Eigentlich wäre es jetzt Zeit für eine erste Pause gewesen, aber wir Küsten uns in Rage. Selten habe ich so viel Geilheit bei einem Menschen erlebt und es gefiel mir sehr.

Die zweite Nummer folgte fast ohne Unterbrechung.

Während der darauffolgenden Pause konnten wir uns besser kennenlernen und einiges übereinander erfahren.

Aber lange ging diese Pause nicht.

Unser gegenseitiges Streicheln, Liebkosen und der Austausch von ZK, OV, EL, Fingern wollte einfach nicht enden.

Eigentlich wollte ich noch den Pool nutzen, aber hier im Bett hatte ich wirklich alles, was ich wollte.

Nach meinem letzten Abschuss erfolgte noch eine sehr gute, gefühlvolle Massage.

Anschließend noch mal Dusche (fast nochmal mit Katzenwäsche), Verabschiedung und noch ein sehr angeredetes Gespräch mit der HD.

Fazit:

Wer auf GF6 steht, ist nach meiner Meinung bei Ihr in der Champions League gelandet. Ich hätte noch Stunden so weiter machen können.

Für mich ist sie ein echter Glücksfall, da ich sehr auf Fingern stehe und diese Spielart nicht von allen DLs angeboten wird.

Eine Wiederholung mit Jessi steht für mich jetzt schon fest.

Meint

Die Rübe

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten