RealManiac
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Yvona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats Exclusive
Ambiente: Einwandfrei
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Duschspaß, ZK, FM
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Sehr freundlich, übernimmt die Führung
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Erstbesuch im Cats - Yvona als „echt kölsches Mädel“ aus Polen
Moin Forumskollegen,
ich habe mich nach einigen Versuchen über Markt.de und Kaufmich dazu entschieden noch mal eine „professionelle SDL“ aufzusuchen. Durch diverse positive Berichte hier über das Cats und vorallem Yvona, sollte es sie auch sein.
Terminabsprache spontan für 1h später über‘s Telefon erledigt, hat zum Glück auch reibungslos funktioniert.
Die Empfangsdame Steffi öffnet mir die Tür und bringt mich hoch. Kurzer Smalltalk ob ich schon mal da war etc. Alles extrem freundlich und locker. Es gab direkt die Frage „ob ich gut gefrühstückt hätte, wenn ich mir als erste Dame Yvona gönnen möchte, sie zeigt Dir wo der Frosch die Locken hat!“ Aber genau das wollte und mag ich!
Kurz darauf erschien Yvona in hübschen Dessous und fragte nach meinen Vorlieben, sehr schön, kein Standart Programm was abgespielt werden sollte.
Nach Geldübergabe und Hinweis zum Prostitutionsgesetzt an der Türe, ging es ab unter die Dusche. Hier wurde nett geplauscht und der erste Körperkontakt zeigte Wirkung und verlangte nach mehr.
Im Zimmer dann wie vereinbart, sehr kuschelig, zaghafte ZK, kribbeln, EL und Französische Nachhilfe für den kleinen Freund des Mannes. Sie gab den Takt vor, wunderbar!
Den Abschuss gab es dann genüsslich in der 69er mit meinem Gesicht tief in ihrer Lustzone

Sie machte uns sauber und bot noch eine Massage an, da noch Zeit übrig war. Beim AST verflog die Zeit und als wir zum Abschluss noch geduscht und uns verabschiedet hatten, waren gut 70min rum.
Die Duschzeiten gehörten also nicht zu der Servicezeit, oder ich hatte Glück.
Yvona redet frei von der Leber weg und nimmt kein Blatt vor den Mund. Wäre sie nicht aus Polen, würde man sie wohl als „Kölsches Mädchen“ bezeichnen.
Yvona und das Cats sehen mich garantiert wieder.