• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Erotische Massage Extra Klasse - Julia-Schmitt-111

The Duke

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Julia-Schmitt-111
Link DL:
TelefonNr.: 017685127805
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Sachlich aber nicht ungemütlich
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage B2B
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Hält das Versprochene ein - seriös
Negative Punkte: Etwas unerfahren
Besonderheiten: Berührungen sind erlaubt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Erotische Massage Extra Klasse - Julia-Schmitt-111

@ admins: Habe die Telefonnummer im Profil eingetragen, weil sie es offen bei Markt.de angibt. Falls es falsch ist bitte löschen.

Ich war Ende letzter Woche bei ihr. Kontaktaufnahme per Markt.de geht nicht, weil die daraf nicht antworten. Telefonisch auch nicht, aber per SMS klappe es dann binnen wenigen Stunden. Ich sage "die" weil Julia zuwenig Deutsch kann um diese SMSe, die ich bekam, verfasst haben zu können.

Nachdem die Kontaktaufnahme und Terminverereinbarung kurzfristig geklappt hatte, bekam ich eine der Adresse nähe Altstadt mit einer falschen Klingel. Als ich mich vor Ort mich erneut meldete bekam ich die richtige Klingel per SMS.

Das Haus ist ein normales Wohnhaus, aber das Zimmer ist nur ein 1-Zimmer-Appartement mit dem nötigsten zur Verrichtung - nichts was man so zum Leben braucht - allerdigs nicht ungemütlich, weil gut temperiert und abgedrunkelt und in jedem Fall sauber war -. sogar die Dusche und das Bad.

Die Massage selbst kostet 1 h 100 - mit gegenseitigem Verwöhnen (kein GV) 130 € und mit rumknutschen 150 € (habe ich zumindest so verstanden. Ich habe die 130er Variante genommen und hatte meine persönliche Offenbarung: Ich bin nicht mehr der junge Hüpfer und habe schon viel Geld in P6 gelassen. In den letzten Jahren hatte ich das Problem, dass meine Erektion - trotz blauer Pille - bei den Frauen ab KD 38/40 nicht mehr so war wie gewohnt. Habe das aufs Alter geschoben.

Aber, was soll ich sagen - dieses junge Ding (KF 34) hat es dich tatsächlich geschafft mir einen 60 Minuten Dauer-Vollständer wie mit 18 zu verschaffen. Bedeutet für mich, dass ich künftig alles über 28 und KF 34, ignorieren muss. Soweit zu meiner Offenbarung.

Zuerst auf den Bauch, aber nachdem ich gemerkt habe, dass die Massage zwar bemüht aber auch nicht mehr als das war, habe ich mich nach 5 Minuten einfach umgedreht und sie machen lassen. Es dauerte keine zwei Minuten und sie konzentrierte sich auf meine 12 ohne, dass ich was sagen musste.

Ich dirigierte sie kurz danach in die 69 und durfte eine superjunge inmd straffe Mumu einer faktischen Jungfrau genießen. Alles wohlriechend
und wohl . . . - nur mit dem Finger eindringen war nicht erlaubt (kann ich mit leben).

Hier wäre der einzige Kritikpunkt, nämlich, dass sie wenig feucht wurde - obwohl ich trotz Überschreitung der 40 nicht unattraktiv (und schlank) bin und auch auf Körperhygiene maximal achte. Ich würde aufgrund meiner Erfahrung sagen, dass sie trotz des jungen Alters wohl sicher schon einiges im P6 Bereich an Erfahrung gesammt und sich daher gut unter Kontrolle hat - sehr zu meinem Leidwesen ;-)

Der zweite Kritikpunkt (Jammern auf hohem Niveau) ist, dass sie kaum Tantra-Massage-Griffe kennt - zusammenfassend würde ich mutmaßen, dass sie wohl einige Jahre Erfahrung mit echtem Sex hat aber aktuell auf den Massagezug aufgesprungen ist, weil es weniger anstrengt und gesundheitlich sicherer ist.

Aber, damit keine Missverständnisse entstehen: Sie ist nicht die Frau auf dem Foto aber durchaus hübsch. Tolle Figur und knackig, B-Cups wie ich es mag, alles superlieb, superfeundlich, super bemüht und das versprochene wurde eingehalten.

Frische Handtücher liegen in ausreichender Stückzahl bereit und man bekommt direkt zu Beginn Schlappen.

Gehe ich nochmal hin? Mal sehen - ausgeschlossen ist es nicht, aber für 150 € (Tarif inkl. Küssen) bekomme ich bei einigen bekannten Adressen auch ehrlichen kundenorientierten Service - aber inkl. GV; da finde ich das Preis-Leistungsverhältnis besser.

Wenn ich 130/150 € für eine reine Massage hinlege, erwarte ich spezielle Kenntnisse in Hand- und Fingerfertigkeiten die die üblichen Full-Service-DL nicht unbedingt drauf haben. Wer schon mal von einer echten Tantra-Spezialistin (Ananda oder Gill Bonn) behandelt wurde, weiß was ich meine.

Aber wer ein nettes Mädel für den dezenten passiven Zeitvertreib om Zentrum sucht und Englisch spricht, kann es hier durchaus versuchen.
Allen die besten Wünsche für das bald anstehende Wochenende.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten