• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Erfahrungsbericht our-touch

Korfiote

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Judith
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang: freundschaftlich
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 200 €
Positive Punkte: Massage
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Erfahrungsbericht our-touch

Ausschlaggebend, gerade diese Location aufzusuchen war das Angebot des Maithuana-Vereinigungsrituals. Ich gehe öfter zu Tantra und/oder BtB-Massagen. Dieses Ritual war mir neu. Worauf es nach der Beschreibung hinauslaufen würde war mir durchaus bewusst. Jedoch, na ja vielleicht gibt es ja doch eine Überraschung.

Terminvereinbarung für eine NEW AGE Massage mit Vereinigungsritual über 1,5 Stunden am selben Tag. Judith würde die Massierende sein. War mir ganz recht, denn erfahrungsgemäß besitzen die etwas älteren Masseurinnen mehr Einfühlungsvermögen und auch die Massagen sind i. d. R. angenehmer.

Judith empfing mich an der Türe. Da es beim massieren nicht so auf die Optik ankommt und Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, äußere ich mich dazu nicht. Das angegebene Alter (44) dürfte stimmen. Entkleiden allein, dann Dusche mit ihr zusammen. Sie hat mich kpl. eingeseift, nichts ausgelassen. Dann in Bauchlage auf den Futon. Erst kam eine Feder zum Einsatz mit durchaus interessanten Empfindungen. Es folgte eine Streichelmassage unter Einsatz von viel Öl. Überhaupt, am Massageöl wurde nicht gespart. Sie wusste genau, dass gelegentliche Berührungen an Damm, Hoden und den Innenseiten der Oberschenkel sehr erregend sind. Die folgende BtB-Massage war sehr gekonnt! Da habe ich selten besseres erlebt. Natürlich verstand sie es sich so auf meinem Rücken zu bewegen, dass ich nur ab und an ihre Hände und Füße anfassen konnte. Aber es sollte deutlich besser kommen…

Meine Erregung stieg. Dann umdrehen. Weiter mit einer Streichelmassage meiner Vorderseite, die bald in BtB überging. Jetzt hatte sie keinerlei Berührungsängste. Rücken, Brüste, Oberschenkel, Po. Nirgens wurde meine Hand weggeschoben. Allerdings liess ich ihren Intimbereich noch außen vor. Sie verwöhnte meinen Kleinen mit spanisch und bot in Seitenlage ihre Pussy zum Betrachten und auch mehr an. Natürlich nahm ich das Angebot an und tastete mich bis zur intimsten Berührung vor. Gleich darauf schwang sie sich über mich, ihr Gesicht in Richtung meiner Füße. Sie verwöhnte meinen Kleinen und ich durfte die sehr appetitlichen Rundungen ihres Pos massieren. Den Ausblick den ich genoss kann man sich sicher vorstellen. Letztendlich kam es zu dem Vereinigungsritual. Sie zog ein Kondom über meinen Kleinen und setzte sich reitend auf mich. Dies war ein wenig mechanisch. Dieser Eindruck liegt sicher an mir, da ich zum Sex gerne auch ein wenig Schmuseeinheiten mit Küssen liebe. Bis zum finalen Ende dauerte es nicht lange, weil die Vorbehandlung wirklich lang und sehr erregend war. Ich bekam dann noch eine Fussmassage. Sehr gekonnt! Abschliessend noch einmal zusammen duschen. Nach etwa zwei Stunden verliess ich das Studio wieder. Fazit: Gute Streichelmassage und gute bis sehr gute BtB Massage. Das Vereinigungsritual werde ich zu einer Massage nicht mehr buchen.

Zurück
Oben Unten