Bericht Köln - Entspannung mit Alexa

Barry

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Alexa Super Scharf
Link DL:
TelefonNr.: 01 77 - 3 99 40 72
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Normales Hotelzimmer, sauber
Empfang/Kontakt: nicht sehr kommunikativ
Nationalität: inseriert Griechenland, wahrscheinlich gelogen
Sprache: gebrochen deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: lustlos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Entspannung mit Alexa

Ich hatte heute in Köln zu tun und wollte den Nachmittag entspannt ausklingen lassen. Ist auch gelungen, aber anders als gedacht. Auf den relaxten Seiten habe ich mich für Alexa Super scharf entschieden, die recht zügig geantwortet hat. Griechenland, schöne Fotos. Leider nicht echt. Sie arbeitet in einem normalen Hotel, nach ihren Angaben seit 2 Monaten. Ich habe sie mit meinen paar Urlaubsbrocken Griechisch begrüßt, was mit Unverständnis quittiert wurde. Aha! Optisch würde ich sie der BulRom Fraktion zuordnen, da war meine Begeisterung schon kleiner. Auf der Matraze hat sie dann mit einem Blowjob begonnen und der war ganz ok. Danach wollte ich mit mit ein wenig lecken revanchieren. Sie hat es passiv und lustlos über sich ergehen lassen. Sie lies mich aber ein wenig fingern, immerhin denkt der Mann...Was ist das? In ihrer Muschi ertastete ich einen Tampon. Während ich sie lecke. E-k-e-l-h-a-f-t. Danach hat sich mein Lörres wie von selbst entspannt. Ich hab sie es noch mit der Hand zu Ende bringen lassen, an GV war nicht mehr zu denken. Spart euch die Kohle, das war das letzte.

Zurück
Oben Unten