Bericht Köln - Endlich hat es mit einem Termin geklappt

Hoppser

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Agnes
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Massage Erotik
Ambiente: Etwas in die Jahre gekommen
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV GV ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Sehr gefühlvolle
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

Endlich hat es mit einem Termin geklappt

Moin Sports Freunde,
Noch ein kurzer Nachtrag zum alten hat.

nach einigen vergebens versuchten Anläufen ein Termin mit dem „Phantom“ Agnes zu Stande zu bringen, hat erst kurz vor Ablauf des alten Jahres doch noch gepasst.

Nach dem ich im ME angerufen hatte und mir mitgeteilt wurde das Agnes anwesend ist und auch noch Termine frei sind, gab es kein Halten mehr und ich schlag mich ins Auto und machte mich auf den Weg in die Domstadt.

Dort angekommen und geschellt, wurde ich sehr freundlich von einem netten jungem ansehnlichen Wesen empfangen. Nach meinem nachfragen stellte sie sich als Veronika vor. Sehr ansehnlich mit zwei prallen Argumenten ( ich vermute getunt hab es aber nicht zweifelsfrei feststellen können )
Als sie dann vor mir her ging mit ihrem Prachthintern und sich auf dem Zimmer mit den Worte „ bis gleich „ verabschiedete hab ich tatsächlich gezweifelt auf sie umzuschwenken oder sogar dazu zu buchen.
Aber!!! Ich war ja wegen Agnes hier.

Nach etwa3- 5 Minuten die mir wie eine Ewigkeit vorkamen erschien endlich Agnes.

Und ja sie ist wau……
Und sehr nett. Wir besprachen kurz meine Vorstellung und die Finanzen.
Agnes verschwand kurz und ich machte mich trotz heimischer Dusche noch mal auf den Weg in die selbige . Bzw. Es war eher eine Wandnische mit Brausekopfe gegenüber eines
Whirlpools. Man kann sich nicht so wirklich bewegen.
Das Ambiente des ME könnte meines Erachtens mal eine Auffrischung vertragen.

Mit einem kleinen Handtuch abgetrocknet und auf Agnes gewartet und dann kam sie auch schon.
Da es mein erstes Treffen mit Agnes war hab ich keinen reellen Vergleich, doch verglichen mit den Fotos der HP hat Agnes seit der Aufnahme einigen an Kilos abgeworfen.
Sie ist schon deutlich dünner als auf den Abbildungen. Nicht skinny aber schon dünne, was für manch und im speziellen den Brüsten nicht förderlich ist. Da finde ich die Bilder schon noch etwas ansprechender.

So what.
Wir standen uns gegenüber in Agnes begab mit zarten gefühlvollen ZK und kraulte mit Babel so zärtlich die kleinen Hoppsstange, dass ich sie nach kurzer Zeit schon mal etwas einbremsen musste.
Daraufhin revanchierte ich mich erst mal bei ihr und lutschte ihren Honig Topf aus.
Als sie wieder sich um meinen kleinen kümmerte und ihn ganz verschlang, :blowjob:dabei gefühlvoll die Eier kraulte, war es auch schon um mich geschehen:sperm:.
Die Vorspannung war einfach zu groß.

wir haben schön zusammen gelegen und angeregt AST geführt.

dan ging es in die zweite Runde welche in verschiedenen Stellungen mit ihr ein schönes Erlebnis war. Doch leider war die Pause etwas zu kurz für mich.

Agnes ist eine sehr nett liebe Person welch ich zu 100% empfehlen kann.
WHF ?
Mal sehen, es gibt noch so viel zu treffen.
Zum Beispiel Veronika
Aber wer weiß .

Ein guten Start in 2023 mit vielen geilen Treffen
Der Hoppser

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten