Bericht Köln - Endlich Arabella getroffen

Jenss21

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Arabella
Link DL: https://www.kaufmich.com/arabella.91TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schönes Apartment
Empfang/Kontakt: Super nett
Nationalität: Romänien
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Bj, Hj, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Sympathisch, geile Nummer
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: zu 100%

Bericht

Endlich Arabella getroffen

…endlich habe ich es geschafft dir reichlich empfohlene Arabella nahe der Messe zu besuchen. Was soll ich sagen…Wow was für ein Date mit einer sehr netten, sympathischen und einfach nur geilen Frau.

Sie empfing mich in einem heißen Dessou. Nachdem das finanzielle geklärt war, fingen wir im stehen mit ZK an, wobei wir beide unsere Körper erkundeten. Sie setzte sich aufs Bett, es folgte ein Bj im stehen. Nach kurzer Zeit bewegten wir uns beide mit Zk in die waagerechte. Hier folgte ein sehr guter & abwechslungsreicher Bj, bei dem auch meine Eier nicht vernachlässigt wurden. Jetzt war es Zeit für die Revanche, ich leckte sie, so dass sie achön feucht wurde.

Und ab in die Missio (ohne flutschi), zwischendurch intensive ZK. Nach einiger Zeit wechselten wir in Doggy…was ein Anblick!!!

dann bat ich sie es mit einem Hj zu beenden… nach kurzer Zeit war’s dann um mich geschehen.

Dann gabs noch eine schöne Massage mit netten Gespräch und nach knapp 30 min war ich wieder draußen. Werde sie definitiv immer wieder besuchen, da sie das perfekte Girlfriend feeling vermittelt.

Zurück
Oben Unten